Entertainment

Jennifer Aniston zeigt sich vertraut mit einem anderen Mann!


Von  | 

Das wird Justin Theroux nicht gefallen! Beim Dreh für einen neuen Werbespot kam seine Ehefrau Jennifer Aniston dem Fotografen ziemlich nahe.

Dank ihrer Rolle in Friends schaffte es Jennifer Aniston nicht nur zum Hollywoodstar, die Exfrau von Brad Pitt zog auch einen Werbespot nach dem anderen an Land. Was dem Hollywoodbeau an seiner Exfrau zu „langweilig“ war, kommt bei den TV-Zuschauern nämlich richtig gut an. Am Set für einen neuen Werbespot zeigte sich Jen nun allerdings sehr vertraut mit einem anderen Mann. Was wird Justin Theroux dazu wohl sagen?

Jennifer Aniston ist selbst nach der Scheidung von Brad Pitt ein begehrtes Werbegesicht!

Für Werbespots ist Jennifer Aniston definitiv die richtige Wahl. In der Öffentlichkeit gilt sie als sympathisch, vertrauenswürdig und ehrlich. Das kam der Exfrau von Brad Pitt auch bei ihrem letzten Werbespot zu Gute, indem sie für die Fluggesellschaft Emirates einen kleinen Jungen im Flugzeug zu seiner Mutter brachte. Seitdem Jennifer Aniston und Brad Pitt sich scheiden ließen, wurde die Schauspielerin immer bemitleidet. Und selbst als sie ihren Schauspielkollegen Justin Theroux heiratete, war die Öffentlichkeit immer noch davon überzeugt, dass Jennifer Aniston unglücklich wegen der Scheidung von Brad Pitt sein müsse. Als dieser mit Ehefrau Angelina Jolie ein Kind nach dem anderen adoptierte, erwartete man auch von der Schauspielerin Nachwuchs. Doch der blieb bei Jennifer Aniston und Justin Theroux bisher noch aus. Doch kein Grund für sie, Trübsal zu blasen. Stattdessen richtete sie sich sogar mit einem Brief an die Öffentlichkeit, indem sie sich darüber ausließ, dass man sie mit den Babygerüchten einfach nicht in Ruhe lassen wolle. In ihrem neuen Werbespot für die Fluggesellschaft Emirates hütet sie dafür nun sogar das Kind einer fremden Frau.

Jennifer Aniston und ihr Fotograf sorgen für Spekulationen!

Für deutlich mehr Aufregung sorgt Jennifer Aniston derzeit allerdings mit den Dreharbeiten für ihre SmartWater-Werbung! Während der Drehpausen kam sich die Ehefrau von Justin Theroux mit dem Fotografen nämlich ziemlich nah! DailyMail veröffentlichte einige Bilder vom Dreh, auf denen Jen mit dem Mann in sehr vertrauten Situationen zu sehen ist. Sie hatte ihre Hände an seinem Gesicht und er zupfte von hinten ihr Kleid zurecht. Doch wirklich Gedanken machen, muss sich ihr Ehemann Justin Theroux deswegen wohl nicht. Tatsächlich ist es üblich, dass der Fotograf und das Model am Set eng zusammenarbeiten. Schließlich sorgt nicht nur Jennifer Aniston dafür, dass die Werbung gut wird, auch ihre Chemie mit dem Fotografen ist dafür essentiell!