Entertainment

Hugh Grant: Tatsächlich Liebe-Co-Star schockt mit Oben Ohne-Foto!


Von  | 

So nackt haben ihre Instagram-Follower Martine McCutcheon nur selten zu Gesicht bekommen. Doch was tut man nicht alles, um sein neues Album zu bewerben!

Vor über 10 Jahren machte sich Martine McCutcheon mit ihrer Rolle in Tatsächlich… Liebe einen Namen. An der Seite von Hugh Grant spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer. Doch seit einiger Zeit hörte man nicht mehr viel von der sympathischen Schauspielerin. Da sie vor ihrem Schauspieldebüt bereits als Sängerin unterwegs war, versucht sie sich nun an einem Comeback. Und wie könnte man besser Werbung für ein neues Album machen, als mit einem halbnackten Schnappschuss auf Instagram?

Martine McCutcheon wurde an der Seite von Tatsächlich… Liebe-Co-Star Hugh Grant berühmt!

Damals mimte Martine McCutcheon Natalie, eine Angestellte von Premierminister David, gespielt von Hugh Grant. Und wie es in Tatsächlich… Liebe nicht anders zu erwarten war, verliebten sich die beiden ineinander. Mittlerweile ist die britische Schauspielerin vor allem als Sängerin bekannt. Ihren 142.000 Followern auf Instagram fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, als sie Martine McCutcheon am Donnerstag auf einem schlüpfrigen Instagram-Bild zu sehen bekamen. In der Vergangenheit hatte man den Co-Star von Hugh Grant selten so freizügig gesehen. Offenbar rührt sie auf diese Weise die Werbetrommel für ihr neues Album. Was ihr bei vielen Instagram-Followern Kritik einbrachte. „Du tust auch alles, um deine Musik zu verkaufen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere Fans kommentierten enttäuscht: „Du hast das nicht nötig Martine.“ – „Nachdem deine neue CD raus ist, gibt es keine andere Möglichkeit um an Publicity zu kommen?“ und „Das hätte ich nicht von dir erwartet“.

After a long but fabulous day, it’s a cheeky nighty night from me #thesavoyhotel #loveit❤️ 😜😁

Ein Beitrag geteilt von Martine McCutcheon (@martinemccutcheon) am

Hugh Grant war das Karriere-Sprungbrett für Tatsächlich… Liebe-Co-Star Martine McCutcheon!

Martine McCutcheon schickte nicht nur Ex-Co-Star Hugh Grant, sondern ihrer gesamten Instagram-Gemeinde am Donnerstag einen halbnackten Gute Nacht-Gruß. In den letzten Jahren scheint sich die Schauspielerin kaum verändert zu haben. 2003 kam sie mit Tatsächlich… Liebe in die Kinos und bis heute schwärmen immer noch Millionen von Frauen von der romantischen Komödie. Ihre Rolle an der Seite von Hugh Grant war für Martine McCutcheon ein Karriere-Sprungbrett. 2004 gewann sie sogar bei den MTV Movie Wards eine Auszeichnung als beste europäische Newcomerin! In den folgenden Jahren ergatterte sie Rollen in The English Harem, Withdrawal, Jump!, Marple, The Home Office und Inspector Barnaby. Seither wurde es allerdings ruhig um Martine McCutcheon. Obwohl ihr letztes Album von 2002 eine Pleite war und daraufhin ihr Plattenvertrag mit EMI aufgelöst wurde, feiert sie dieses Jahr ihr Comeback mit ihrem neuen Album Lost and Found. Ob sie dieses Mal mehr Glück hat?