Entertainment

Horrortrip von Kristen Stewart im Nahen Osten


Von  | 

Kristen Stewart erlebt während der Dreharbeiten zu ihrem neusten Film „Personal Shopper“ im Oman den blanken Horror.

Kristen Stewart befindet sich momentan für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film in Nahen Osten. Wie die Zeitung Times of Oman berichtet, ist die ehemalige Twilight-Schauspielerin momentan für Dreharbeiten zu dem Horrorfilm „Personal Shopper“ im Oman. Die Schauspielerin wird verschiedene Szenen für den Film in den Orten Bahla und Nizwa drehen.

Kristen Stewart jettet für Personal Shopper um die Welt

Die 25-jährige Kristen Stewart kehrt mit dem Horrorfilm Personal Shopper zu ihren Wurzeln zurück. 1999 begann sie ihre Karriere mit dem „Panic Room“. Damals spielte sie die Tochter von Jodie Foster.

Für ihr neustes Filmprojekt von dem französischen Regisseur Olivier Assayas jettet Kristen Stewart um die Welt. Neben dem Oman, war die 25-jährige im Oktober und November bereits für mehrere Tage in Paris. Weitere Szenen werden noch in London, Prag und Muscat gedreht.

Bei dem „Personal Shopper“ handelt es sich um eine Geistergeschichte, die in der Modeunterwelt abspielt. Im nächsten wird der Film auf die Kinoleinwand kommen, so dass wir uns selbst davon überzeugen können, in welche Richtung die Karriere der Schauspielerin in Zukunft gehen wird.