Entertainment

Hört LionT bei YouTube auf? Dagi Bee kopiert Bibis Beauty Palace und Julienco


Von  | 

Dagi Bee und Eugen konkurrieren zunehmend mit Bibis Beauty Palace und Julienco. LionT möchte Deutschland verlassen.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind eines der Traumpaare der deutschen YouTube-Szene. Dabei lassen die beiden keine Gelegenheit aus, um sich in den sozialen Netzwerken gegenseitig die Liebe zu bekunden. Unter Anbetracht ihrer Follower scheinen sich die öffentlichen Liebesbekundungen auszuzahlen. Komischerweise häufen sich in letzter Zeit jedoch auch die Liebesgesten von Eugen Kazakov an Dagi Bee. Kein Wunder, dass sich viele Kritiker dabei fragen, ob die beiden probieren Bibis Beauty Palace und Julienco nachzueifern. Derweil könnt LionT Deutschland demnächst den Rücken kehren.

Bibis Beauty Palace unterstützt Julienco

Julienco und Bibis Beauty Palace gehören zweifelsfrei zu den erfolgreichsten YouTubern in Deutschland. Wahrscheinlich können die beiden auch aufgrund ihrer Bilderbuchbeziehung stetig steigende Nutzerzahlen in den sozialen Netzwerken verzeichnen. Schließlich vergeht kaum ein Tag, ohne dass einer der beiden dem anderen öffentlich die Liebe gesteht. Insbesondere Julienco hält nicht mit seinen Gefühlen hinter dem Berg und unterstützt seine Freundin häufig mit romantischen Kommentaren auf Instagram, Twitter oder Facebook. Anlässlich des zweimillionsten Instagram-Followers von Julienco, teilte nun auch Bibis Beauty Palace der Welt mit, wie stolz sie auf ihren Freund ist.

Dagi Bee und Eugen im Liebesglück

Wie erfolgreich diese Art der Liebesbekundungen sind verdeutlicht nicht zuletzt die Tatsache, dass auch der Instagram-Account von Bibis Beauty Palace nur wenige Tage nach der Mitteilung um 100.000 Follower angewachsen ist Kopiert Dagi Bee Bibis Beauty Palace Anscheinend haben auch Dagi Bee und ihr Freund Eugen Kazakov verstanden, wie wichtig die zur Schaustellung des Privatlebens in den sozialen Netzwerken für den Geschäftserfolg ist. Obwohl Dagmara ihren Freund nach der gescheiterten Beziehung zu LionT aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte, posten die beiden in letzter Zeit vermehrt gemeinsame Bilder. Ein gemeinsames Foto aus dem Dubai-Urlaub kommentierte Eugen mit den Worten „Lass mir dir zeigen, wie stolz ich bin, deins zu sein.” und bezieht sich damit auf eine Zeile aus dem Song von Selena Gomez „Good for you“.


Die romantischen Gesten scheinen jedenfalls nicht nur bei Dagi Bee gut anzukommen. Auch die Fans bezeichnen die beiden immer häufiger als Traumpaar.

LionT will die Welt bereisen

Es ist kein Geheimnis, dass LionT gerne die Welt bereits. Allein seit dem letzten November war der Ex-Freund von Dagi Bee bereits in Norwegen, New York und Paris. Nun hat der YouTuber seinen Fans mit einer Ankündigung allerdings die Angstperlen auf die Stirn getrieben. Auf Twitter kündigte er nämlich an, dass er gerne eine Weltreise machen würde. Doch die Fans können beruhigt sein. Auch wenn LionT Deutschland eines Tages für einen längeren Zeitraum verlassen sollte, wird er diese auf YouTube mit VLogs unterhalten.