Entertainment

Herzogin Kate Middleton gewährt private Einblicke


Von  | 

Es gibt wieder neuen Nachwuchs bei den Royals. Allerdings nicht direkt für Herzogin Kate Middleton, sondern für ihre Tochter Prinzessin Charlotte.

Bei einem Spielplatzbesuch in London plauderte Herzogin Kate von Cambridge aus dem Nähkästchen und verriet, dass es bei den Royals kürzlich Familienzuwachs gab. Prinz George und Prinzessin Charlotte sollen wegen des Hamsters ganz aus dem Häuschen sein.

Herzogin Kate Middleton schenkt Prinzessin Charlotte einen Spielgefährten

Während der feierlichen Eröffnung eines neuen Spielplatzes in London, erzählte Herzogin Kate Middleton (34) gleich mehreren Schulkindern von dem kleinen, weichen Tierchen, wie das amerikanische People Magazine berichtet. Der Hamster trage den Namen Marvin und sorge vor allem bei Prinzessin Charlotte (1) für Begeisterung. „Sie hat einen Hamster und Prinzessin Charlotte liebt es, wenn er sie mit seinen Schnurrhaaren im Gesicht kitzelt“, verriet eines der anwesenden Kinder begeistert.

Herzogin Kate Middleton und Prinz William lieben Tiere

Hamster Marvin ist neben Hund Lupo das zweite tierische Familienmitglied auf dem Landsitz von Prinz William und Herzogin Kate Middleton. Familienhund Lupo war ein Weihnachtsgeschenk von Kates Familie an das royale Paar. Mit dem flauschigen Marvin kommt Herzogin Kate Middleton nun ihrer Liebe für Kleintiere nach. Der Hamster tritt die Nachfolge ihrer beiden Meerschweinchen und Gefährten aus Kindertagen, Salt und Pepper, an. Die gesamte royale Familie ist bekannt für ihre ausgeprägte Tierliebe. Queen Elizabeth II. (90) hat während ihrer Regierungszeit stolze 30 Hunde der Rasse Corgi besessen, wie das People Magazine berichtet. Ihr Sohn Prinz Charles (67) liebt die quirligen Jack Russell Terrier.

Herzogin Kate Middleton: Herrlich uneitel!

Während der Eröffnung des Spielplatzes erzählte Herzogin Kate Middleton aber nicht nur von ihren tierischen Freunden. Die Ehefrau von Prinz William (33) und Mutter von Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte gab sich äußerst gut gelaunt. Am liebsten würde sie sofort ihre Schuhe ausziehen und rumtoben, sagte Kate. Auf die Frage eines Mädchens, ob sie tatsächlich eine Prinzessin sei, antworte die Herzogin uneitel: „Du kannst mich einfach Kate nennen.“ Die Einladung der siebenjährigen Aqeelah Raama zu einer gemeinsamen Rutschtour schlug Herzogin Kate Middleton aus, beim nächsten Mal wolle sie jedoch passendes Schuhwerk mitbringen.