Entertainment

Helene Fischer: Sind ihre Fans enttäuscht?


Von  | 

Auf dem Facebook-Profil von Helene Fischer herrscht gähnende Leere. Außer der Werbung für ihre App, gibt es weder persönliche Nachrichten, noch Bilder.

Zuletzt meldete sich Helene Fischer im April mit einem persönlichen Statement bei ihren Facebook-Fans. Die Sängerin postete am 8. April sogar ein persönliches Facebook-Video, welches sie backstage bei der Echo-Verleihung aufgenommen hatte. Darin bedankte sich Helene für die Unterstützung und versprach weiterhin eifrig an ihrem neuen Album zu arbeiten, damit sie bald wieder auf der Bühne stehen wird. Seitdem landen allerdings nur noch Informationen zu ihrer letzten Tournee auf ihrer Facebook-Seite. Helene Fischer hat sich nicht nur von der Bühne verabschiedet, sondern auch von ihrem Profil, zum Bedauern der Fans.

Fans halten und stehen trotz der Pause zu Helene Fischer

Auf dem Facebook-Profil von Helene Fischer herrscht gähnende Leere. Wobei ab und an ein Video oder ein Bild mit dem Hinweis auf ihre App zu sehen sind. Doch ansonsten keine privaten Bilder, Grüße oder sonstige private Details zu der Sängerin. Schon seit einigen Monaten hoffen die Fans auf ein persönliches Posting von ihr, doch Fehlanzeige! Allerdings kann man ihrer Fangemeinde eines nicht nachsagen: Dass sie nicht treu wären. Auf ihrem Profil wird weiterhin von der Sängerin geschwärmt und immer wieder betonen ihre Fans, dass sich das Warten auf das neue Album von Helene Fischer auf jeden Fall lohnt. Von der anstehenden Tournee ganz zu schweigen.

Wie lange müssen ihre Fans noch auf Helene Fischer warten?

Ihre App hält die Fans bei Laune, sie erinnern sich an ihre letzte Tournee zurück und freuen sich, Helene Fischer noch einmal in voller Pracht sehen zu können, als wäre sie nie weggewesen. Alle gönnen ihr die Pause und hoffen, dass sie genug Ruhe bekommt, um schon bald mit voller Energie und ihrem neuen Album zurückkehren. Doch mit der Zeit wird ihre Fangemeinde sichtlich unruhig, und sind denn ein paar persönliche Worte oder ein Schnappschuss von Helene Fischer auf Facebook zu viel verlangt? Eine Pause hat sie definitiv verdient, doch sich so von ihren Facebook-Fans zurückzuziehen, ist für diese eine wahre Zerreißprobe. Noch sind sie sich sicher, dass sich das Warten lohnt, doch wie lange noch?