Entertainment

Sophia Thomalla trägt Oberteil von Helene Fischer


Von  | 

Sophia Thomalla versprach vor Monaten ihren Körper mit einem Tattoo von Helene Fischer verschönern zu lassen. Doch ihre Fans warteten bisher vergebens.

Die Instagram-Aktionen von Sophia Thomalla sind wirklich rätselhaft. Erst sah es danach aus, als habe sie eine Abneigung gegen Helene Fischer, dann wiederum schlug sie plötzlich ganz andere Töne an. Pure Provokation oder doch heimliche Fan-Liebe? Eine Sache verbindet die beiden jedenfalls jetzt schon. Und das ist nicht das Tattoo, dass sich Sophia Thomalla noch dieses Jahr stechen lassen will!

Hat sich Sophia Thomalla von Helene Fischer inspirieren lassen?

Wenn es um spektakuläre Bühnenoutfits geht, macht Helene Fischer so schnell niemand etwas vor. Dafür orientierte sich schon die eine oder andere Promidame an ihrem Styling. Und dazu gehört offenbar auch Sophia Thomalla! Diese hatte in der Vergangenheit häufig kritische Töne für die Schlagersängerin übrig. Ihr bisher größter PR-Coup: Ein Tattoo der Schlagersängerin auf ihrer Haut. Helene Fischer wiederum empfand die Aktion nicht als beleidigend, sondern feierte das Model sogar dafür. Doch bisher blieb die Haut von Sophia Thomalla noch verschont. Diese nannte terminliche Engpässe als Grund. Dafür orientiert sich das Model nun offenbar in Styling-Fragen an der Schlagersängerin!

Ruth Moschner zieht Sophia Thomalla mit Helene Fischer-Shirt auf!

Wer hätte das gedacht? Sophia Thomalla und Helene Fischer trugen fast exakt den gleichen Body! Als das Model mit einem Instagram-Bild für die Handball-WM warb, fiel dem einen oder anderen Instagram-Nutzer auf, dass das Model ein Oberteil trug, das stark an die Schlagersängerin erinnerte. Einen weißen Ripp-Body mit Spaghetti-Trägern. Helene Fischer trug fast den gleichen Body bei einem ihrer Auftritte in ihrer Show. Kein Wunder, dass Ruth Moschner frech nachhakte: „@helenefischer bist Du’s?“. Andere Nutzer kommentierten: „Schönes Foto…geiles Oberteil von ‚Helene‘“ und „Das ist doch Helene ihr Oberteil“.

Als Helene Fischer die überraschende Trennung von Florian Silbereisen verkündete, meldete sich Sophia Thomalla mit einem: „Endlich bist du frei für mich“ auf Instagram. Als ein Fan daraufhin nachhakte, ob sie schon ihr Tattoo habe stechen lassen, antwortete das Model: „Kommt schneller, als ihr denkt!“. Vorerst müssen sich ihre Fans wohl damit begnügen, dass Sophia Thomalla Schlagersängerin Helene Fischer auf der Haut, statt unter der Haut trägt. Doch wir dürfen gespannt sein, wie das Endprodukt auf dem Körper des Models aussehen wird!