Entertainment

GZSZ: Läuten bei Raúl Richter und Valentina Pahde bald die Hochzeitsglocken?


Von  | 

Raúl Richter und Valentina Pahde sind das Traumpaar im Soap-Himmel. Im Sommer haben die beiden GZSZ-Schauspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht – hört man bald schon die Hochzeitsglocken klingeln?

Am Wochenende hat der GZSZ-Darsteller Raúl Richter auf seiner Facebook-Seite ein süßes Foto von sich und Valentina Pahde gepostet. Mehr als 4800 Fans gefällt das Bild. In den Kommentaren wird wild spekuliert, viele Fans können gar nicht abwarten, dass sich das Traumpaar endlich das Jawort gibt.

Sundays Valentina Pahde

Posted by Raul Richter on Sonntag, 13. Dezember 2015

GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde sind optimistisch

Erst vor wenigen Tagen verriet Valentina Pahde, dass sie sich ihren Freund sehr gut als ihren Ehemann vorstellen könne. „Ich bin ja nur mit ihm zusammen, weil ich denke, er ist der Richtige.“, die Beiden Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Stars wollen sich aber Zeit lassen: „So schnell geht es nicht.“, fügt die 21-jährige hinzu. Auch Raúl Richter äußert sich optimistisch zu einer möglichen Hochzeit. Im Interview mit der Gala gibt sich der ehemalige GZSZ-Schauspieler Raúl Richter ganz verliebt: „Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht. Aber ich glaube, wenn man mit einer Frau zusammen ist oder eine Beziehung eingeht, dann sollte man sich das Ganze auch langfristig vorstellen können“. Ob es allerdings wirklich eine Hochzeit geben wird, das steht für ihn noch nicht fest: „Ich bin zum Beispiel jemand, der gar nicht unbedingt heiraten müsste. Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein.“

Es scheint so, dass die Fans auf ein Hochzeits-Posting noch eine Weile warten müssen. Schade eigentlich, schließlich sind die beiden eines der derzeit wohl süßesten deutschen Promi-Pärchen und so herrlich unaufgeregt. Ab und an zeigen sie sich gemeinsam auf dem Roten Teppich oder posten ein gemeinsames Selfie – wie ein ganz normales Pärchen eben.