Entertainment

Berlin Tag und Nacht: GZSZ-Star Anne Menden disst Saskia Beecks!


Von  | 

Auf Instagram ließ sich GZSZ-Darstellerin Anne Menden über Pelzträger aus. Spielte sie damit womöglich auf Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks an?

Nachdem Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks vor wenigen Tagen ein Bild von sich in einem Mantel mit Pelzkragen postete, bekam sie einen Shitstorm sondergleichen. Grund dafür? Der Pelz um ihren Hals war echt und die Darstellerin hatte kein Problem damit, dafür Werbung zu machen. Wenige Tage später äußerte sich auch GZSZ-Star Anne Menden zu der Pelz-Debatte auf Instagram und Facebook, und schließt damit offenbar auch Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks mit ein.

Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks bereut Echtpelz-Mantel nicht!

Nachdem Saskia Beecks wegen des Echtpelzes von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans den Shitstorm ihres Lebens bekam, verteidigte sie sich auf Facebook. In ihrem Statement erklärte sie, dass sie natürlich nicht für das „grausame Abziehen von Tierfellen und dem ganzen Prozess“ sei. Ein schlechtes Gewissen hat Saskia Beecks deswegen aber offenbar nicht, denn sie betonte, dass sie die Jacke eben schön finde und auch dazu stehe. Zu ihrer Vorbildfunktion sagte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lediglich, dass sie zu sich selbst und ihre Taten stehe und ihre Meinung vertrete“, nicht aber, dass man anderen Menschen nicht vorleben sollte, dass einen Echtpelz zu tragen, in Ordnung ist.

Disst GZSZ-Darstellerin Anne Menden hier Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks?

Nur zwei Tage später postete GZSZ-Star Anne Menden ein klares Statement auf Instagram und Facebook, dass das Tragen von Pelz betrifft. Ob sie damit auf Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks anspielte oder sich von anderen Menschen dazu inspiriert fühlte, sei einmal dahingestellt. Letztlich bezeichnete sie Saskia für diese Aktion allerdings direkt oder indirekt als dumm. „Aus gegebenem Anlass! Pelz tragen nur schöne Tiere und dumme Menschen. Sagt NEIN zu Pelz und Pelzbesatz #fckfur“, schrieb die Schauspielerin und postete dazu das Bild eines bildhübschen Polarfuchs, mit den Worten: „Wenn ich groß bin, werde ich ein Pelzkragen!“. Ob sie Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Saskia Beecks nun direkt damit ansprechen wollte, oder nicht, ihre Botschaft ist klar: Wer Pelz trägt, sollte sich schämen. Das nächste Mal überdenkt Saskia die Dinge vielleicht doch lieber noch einmal, bevor sie sie postet.