Entertainment

Gwyneth Paltrow: Überraschendes Geständnis nach bizarrem Vagina-Trend


Von  | 

Gwyneth Paltrow war diejenige, die Vagina-Behandlungen in den Trends nach ganz oben beförderte. Umso mehr überrascht sie mit diesem Geständnis!

Mit ihrer Lifestyle-Seite „Goop“ ist Gwyneth Paltrow auch eine der erfolgreichsten Beauty-Unternehmerinnen. Von Vagina-Eiern über Vagina-Dampfbäder, die Schauspielerin brachte einen Beauty-Trend nach dem nächsten. Doch umso mehr überraschte die 46-Jährige mit diesem Geständnis!

Gwyneth Paltrow glänzt in Instagram Live-Video mit Wissenslücken!

Für Gwyneth Paltrow ist es essenziell über alle Beauty-Trends auf dem Laufenden zu sein. Am besten ist es natürlich, die Schauspielerin schließt sich einem Trend nicht nur an, sondern begründet diesen. Doch der Beauty-Guru ist offenbar auch nicht immer up to date. Obwohl Gwyneth Paltrow einige der bizarrsten Lifestyle-Trends ins Leben rief, gestand sie live auf Instagram, dass sie keine Ahnung hat, was ein „Vagina Facial“ ist. Für eine Unternehmerin im Lifestyle-Bereich ist das eine riesige Überraschung! Doch als ein Fan sie auf die Behandlung ansprach, erwiderte die Schauspielerin verwirrt: „Ein Vagina-Facial? Davon hab ich noch nie etwas gehört“.

Gwyneth Paltrow nimmt Unwissenheit mit Humor!

Auch wenn ihre Fans zunächst sehr überrascht waren, begeisterte Gwyneth Paltrow mit ihrer Ehrlichkeit. Schließlich hätte sich die Lifestyle-Unternehmerin auch einfach etwas aus den Fingern saugen können. Doch die 46-Jährige blieb bei der Wahrheit und ging mit ihrer Unwissenheit ganz locker um. Sie scherzte sogar, dass sie und ihr Instagram-Follower ja zusammen zu einer Behandlung gehen könnten. „Lass und direkt zum Vagina-Facialisten gehen und dann schreiben wir dazu etwas zusammen auf Goop“, witzelte die Schauspielerin. Healthline hat zum Thema Vagina-Facial ein paar mehr Fakten auf Lager. Die Behandlung soll „eingewachsene Haare, verstopfte Poren, Akne, trockene Haut mit Dämpfen, Extraktionen, Peelings, Masken und Feuchtigkeitspflege bekämpfen“, so Dr. Millheiser, Professorin am Stanford University Medical Center. Doch empfehlen würde sie diese Behandlungen keiner Frau, weil es „nicht medizinisch notwendig“ sei.