Entertainment

GNTM: Taynara schockt Germany’s Next Topmodel-Fans mit Tattoo!


Von  | 

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Taynara Wolf brachte ihre GNTM-Fans auf Instagram mit einem Tattoo kurzzeitig total außer Fassung!

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als sie GNTM-Finalistin Taynara Wolf auf Instagram ausgerechnet bei der Tattoo-Konvention in Idar-Oberstein zu sehen bekamen. Der Schock saß tief, als die Germany’s Next Topmodel-Fans ein riesiges Tattoo auf ihrem oberen Rücken präsentierte.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Taynara Wolf präsentiert GNTM-Fans ihr neues Tattoo!

Im Falle von GNTM-Kandidatin Taynara Wolf hätte man vielleicht mit einer Blume oder einem Schmetterling gerechnet, nicht aber mit einem großflächigen Löwen-Tattoo. Und dieser schrie auch noch ganz schön angsteinflößend. Was ist bloß in die Germany’s Next Topmodel-Schönheit gefahren, dass sie sich so ein Tattoo stechen ließ? Ihre Fans reagierten auf Instagram jedenfalls ziemlich geschockt. „Warum hast du dir ein Tattoo gestochen?“ – „Schade, dass du deinen schönen Rücken tätowieren musstest.“ – „Das ist nicht echt, oder? Das könnte ihre ganze Karriere gefährden“, schrieben ihre GNTM-Fans. Doch die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin gab kurze Zeit später schon Entwarnung.

GNTM-Fans machten sich Sorgen um die Model-Karriere der Germany’s Next Topmodel-Schönheit

Am Ende handelte es sich bei dem großen Löwen auf dem Rücken der GNTM-Kandidatin um ein Klebe-Tattoo. Taynara Wolf schrieb nämlich kurz darauf auf Instagram: „Es ist natürlich kein echtes Tattoo, sondern ein Klebe-Tattoo, das nach ein paar Tagen verschwindet. Ich bin komplett tattoofrei.“. Kein Wunder, schließlich wäre dieses alles andere dezent und passt auch nicht wirklich zu der Germany’s Next Topmodel-Schönheit. „Zum Glück ist es nur ein Klebe-Tattoo. Ich denke, dass es als Model nicht so gut wäre sei ein großes Tattoo zu haben“, schrieb ein GNTM-Fan auf Instagram. Woraufhin eine Diskussion losgetreten wurde, ob Taynara Wolf als Model gar kein Tattoo tragen dürfe oder lediglich ein Dezentes. Selbst Germany’s Next Topmodel-Mama Heidi Klum hat Tattoos an ihrem Körper. Ein striktes Tattoo-Verbot gibt es unter Models wohl nicht. Letztlich könnte man der GNTM-Kandidatin das Tattoo auch ganz leicht mit Camouflage überschminken. Wer weiß, vielleicht hat Taynara Wolf bei der Tattoo-Convention ja Blut geleckt.