Entertainment

GNTM: Julia Wulf klagt nach Germany’s Next Topmodel Hater an


Von  | 

Julia war eine der beliebtesten Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel. Doch die GNTM-Kandidatin verriet auf Instagram, dass es viele Hater gab.

Auf Instagram schrieb sich GNTM-Kandidatin Julia Wulf den Ärger von der Seele, nachdem sie erfuhr, wie missgünstig einige Menschen aus ihrer Vergangenheit sind. Bei Germany’s Next Topmodel war sie von Anfang an die Favoritin und hätte ihr eine Lungenentzündung nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, wäre Julia Wulf sicher im GNTM-Finale gewesen, das bescheinigten ihr auch die Juroren. Doch während unzählige Fans Julia Wulf während ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel vor den Bildschirmen und im Publikum zujubelten, gab es einige schadenfrohe Menschen aus dem Leben der GNTM-Kandidatin, die ihr den Rauswurf gönnten.

GNTM-Kandidatin Julia Wulf während Germany’s Next Topmodel von „Hatern“ verspottet

Auf Instagram berichtete Julia von dem „Haus der Jugend“, das sich neben ihrer alten Schule befand. Dort habe Julia Wulf zu Schulzeiten immer ihre Pausen verbracht, schrieb die GNTM-Kandidatin. Eine der HDJ-Betreuerinnen und auch ein paar Schüler ihrer alten Schule hätten sich während ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel jeden Donnerstag im „Haus der Jugend“ getroffen, um Julia Wulf beim Scheitern zuzusehen. Ja, richtig gehört! Schüler, von denen die GNTM-Kandidatin sagt, dass sie sie nicht einmal kennt, hätten sich regelmäßig zusammengefunden, um Julia Wulf bei Germany’s Next Topmodel zu „haten und zu beleidigen, zu beten, dass ich doch endlich mal rausfliege und verkacke“, schrieb sie.

Wisst ihr, was mir letztens erzählt wurde? Mal wieder kaum zu glauben… Also, vorab: neben meiner alten Schule bzw Oberstufe befindet sich das „Haus der Jugend“ kurz HdJ, in dem ich zu Schulzeiten so gut wie alle meine Pausen verbracht habe. Es ist eins mit Betreuern und so, die ein offenes Ohr für dich haben oder halt einfach nur da sind. Ganz entspannt also eigentlich, wenn man da zur Schule geht. Danach war ich nie wieder dort und habe bis dato auch nicht mehr an das HdJ gedacht. Das HdJ, bzw eine von den Betreuern, die gerne die Leitung und Moderation bei folgendem übernommen hat und natürlich auch Schüler von meiner alten Schule, ca 2-3 Jahrgänge unter mir, mit denen ich NIE was zu tun hatte, scheinen aber schon noch viel an mich zu denken und über mich zu urteilen. Denn haltet euch fest: diese Menschen, die ich wie gesagt nicht wirklich kenne, haben sich JEDEN Donnerstag im HjD versammelt, NUR wegen mir und um mich zu HATEN und zu beleidigen, zu beten, dass ich doch endlich mal rausfliege und verkacke ❤️ es ist mir nicht wichtig und es beschäftigt mich nicht, aber es ist immer wieder Interessant zu hören womit Menschen sich so die Zeit vertreiben und das Neid und der darauf folgende HASS doch ein sehr großes Thema sind in unserer Gesellschaft. Jugendlichen verzeihe ich dies noch, aber einer erwachsenen, ende 40 jährigen Sozialpädagogin, ist einfach nicht zu verzeihen in dem Punkt. Wie kann man so sein, ich verstehe es nicht .. #fuckit #fuckthem #esnenntsichduschkleid

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am

GNTM-Kandidatin Julia Wulf pfeift auf Germany’s Next Topmodel-Hater

Obwohl sie betont, dass es sie nicht störe und es für sie auch kein Problem sei, was diese Menschen während ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel getan haben, verfasste Julia einen ziemlich langen Text für ihre GNTM-Fans auf Instagram. „[…] es ist immer wieder interessant zu hören, womit Menschen sich so die Zeit vertreiben und das Neid und der darauf folgende HASS doch ein sehr großes Thema sind, in unserer Gesellschaft. Jugendlichen verzeihe ich dies noch, aber einer Ende 40 Jährigen Sozialpädagogin, ist einfach nicht zu verzeihen in dem Punkt.“, fuhr Julia Wulf fort. Ihre Fans unterstützten die GNTM-Kandidatin daraufhin natürlich fleißig und berichteten ihr davon, dass sie sich ebenfalls trafen, um Julia bei Germany’s Next Topmodel zu sehen, allerdings nicht um sie zu haten, sondern um sie anzufeuern.