Entertainment

GNTM Julia Wulf: Keine Jobs nach Germany’s Next Topmodel?


Von  | 

Elena Carriere, Fata Hasanovic und Kim Hnizdo nutzen ihre Chance nach Germany’s Next Topmodel, doch was ist mit GNTM-Kandidatin Julia Wulf?

Irgendwie hatten ihre Fans ein riesiges Feuerwerk erwartet, als Julia Wulf Germany’s Next Topmodel verlassen musste. Doch nicht etwa weil die GNTM-Kandidatin so unbeliebt war, im Gegenteil! Man hatte sich nur erhofft, dass Julia nun im Modelbusiness so richtig durchstarten würde. Doch irgendwie warten die Fans auf den Durchbruch von Julia Wulf vergeblich.

Für GNTM-Kandidatin Julia Wulf ist Germany’s Next Topmodel ein Nachteil

Seitdem Julia Wulf bei Germany’s Next Topmodel ausgeschieden ist, sieht man sie ab und an mit einigen ihrer GNTM-Kolleginnen bei öffentlichen Auftritten. Auch bei der Fashion Week durfte der Topmodel-Liebling nicht fehlen. Doch am Ende heimsten ihre Freundinnen viele Jobs ein und Julia Wulf lief lediglich für einen Kunden. Eine Begründung war für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin schnell gefunden: „Ich glaube, meine Karriere als Model würde leichter laufen, wenn ich nicht bei GNTM gewesen wäre“, sagte Julia Wulf im Interview mit der Bunte. Dass der Stempel Germany’s Next Topmodel nicht immer ein Vorteil ist, verriet auch Elena Carriere. Und doch durfte diese bei der Fashion Week in Berlin mit Kim Hnizdo für Labels, wie Riani, Sportalm und Minx laufen. Fata Hasanovic lief für Michael Michalsky, Maisonnoée Berlin, Rebekka Ruetz, Laurél, Anja Gockel und Sportalm. Julia Wulf lief lediglich für Dawid Tomaszewski.

Bei ihren GNTM-Konkurrentinnen läuft es nach Germany’s Next Topmodel rund

Während Fata Hasanovic, Kim Hnizdo und Elena Carriere von einem Job zum nächsten hetzen, plant GNTM-Kandiatin Julia Wulf schon fürs nächste Festival. Seit ihrem Ausstieg bei Germany’s Next Topmodel war sie beim Secret Solstice Festival in Island, besuchte die Hafenklang Fusion Afterparty in Hamburg und fiebert schon dem Meltfestival entgegen. Was Jobs angeht, sieht es bei der GNTM-Kandidatin derzeit allerdings nicht sehr rosig aus. Ein spezieller Job brachte Julia Wulf allerdings sehr viel Aufmerksamkeit ein. Die Germany’s Next Topmodel-Favoritin posierte für Heroin Kids, ein provokantes Label, das ein „unmoralisches Bild von Schönheit, Dekadenz und Verwahrlosung“ vermittele, so radiohamburg. Doch die GNTM-Fans geben nicht auf und hoffen auf größere und kommerziellere Jobs für Julia Wulf.