Entertainment

GNTM: Jasmin Lekudere zeigt ihren neuen Freund!


Von  | 

Nachdem ihre GNTM-Kolleginnen Fata, Kim, Elena und Julia bei der Fashion Week liefen, sorgt Jasmin Lekudere auf Instagram für Gesprächsstoff.

Bei den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel war Jasmin Lekudere noch mit ihrem Freund Stefan zusammen. Und obwohl die beiden vor der Kamera herumalberten und auch beim Boyfriend-Shooting schwer verliebt wirkten, war kurze Zeit später bei den beiden schon wieder Schluss.

Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo, Jasmin Lekudere und Elena Carriere waren nach GNTM Single

Auch Elena Carriere und Kim Hnizdo wurden Opfer des GNTM-Fluchs und waren nach der Sendung wieder Single. Jedes Jahr verabschieden sich die erfolgreichsten Kandidatinnen nach ihrer Zeit bei Germanys‘ Next Topmodel nämlich von ihren Freunden. Ob es daran liegt, dass sie unglaubliche Erfahrungen sammeln und ihr Partner dabei auf der Strecke bleibt, oder ob er schlichtweg nicht mehr in ihren Terminplan passt, jedes Jahr zeigt sich bei GNTM das gleiche Bild: Kurz nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel sind einige Models wieder Single. Doch Jasmin Lekudere hat scheinbar nicht lange auf ihren neuen Traummann warten müssen. Obwohl die Trennung von Stefan noch gar nicht so lange her ist, zeigt sich die GNTM-Kandidatin schon mit ihrem Neuen auf Instagram.

💋! #seinichtneugierig

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀JasminLeonié (@jasminleonie.official) gepostetes Foto am

Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo schmust mit Elena Carriere – GNTM Jasmin hat einen Neuen

Für viele Fans war es eine Schocknachricht, als sich Jasmin Lekudere von ihrem Freund trennte, schließlich hatten die GNTM-Zuschauer hautnah mitbekommen, wie glücklich die beiden waren. Für besonders viel Aufregung sorgte allerdings ihr Liebestattoo, denn Jasmin hat sich den Namen ihres Freundes aufs Handgelenk stechen lassen. Kein Wunder, schließlich sprach das Model auch bei GNTM schon von Hochzeit. Als es zum Liebes-Aus kam, ging Jasmin Lekudere noch sehr locker mit der Tatsache um, dass sie das Liebes-Tattoo so schnell nicht mehr loswird. „[…] Wegen dem Tattoo mach ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, dass es für immer bleibt.“, schrieb Jasmin Lekudere auf Instagram. Doch da hatte die GNTM-Finalistin ja auch noch keinen neuen Freund. Wie ihm das Tattoo an ihrem Handgelenk gefällt, kann man sich schon denken. Wird sie es sich nun überstechen lassen?