Entertainment

GNTM: Elena Carriere teilt gegen Michael Michalsky aus!


Von  | 

Fata Hasanovic und Kim Hnizdo durften bei der großen Show von GNTM-Juror Michael Michalsky laufen. Doch Elena Carriere hat ihre Absage nicht verdaut.

Noch vor wenigen Tagen postete Fata Hasanovic ein gemeinsames Bild mit Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo, Elena Carriere und GNTM-Juror Michael Michalsky. Und bis auf den Designer lächelten auch alle in die Kamera. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste Elena offenbar noch nicht, dass lediglich ihre GNTM-Kolleginnen Fata Hasanovic und Kim Hnizdo für Michael Michalsky laufen dürfen. Elena Carriere ist sichtlich angesäuert angesichts der Entscheidung des Designers sie nicht zu buchen und machte ihrem Ärger in einem Interview mit der Bunte Luft: „Wenn Michi meint, dass ich dieses Jahr nicht in seine Kollektion passe, dann soll das so sein.“.

Elena Carriere ist von GNTM-Juror Michael Michalsky enttäuscht

Doch Elena Carriere ist schon seit der Ausstrahlung von Germany’s Next Topmodel dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Daher bekam GNTM-Juror Michael Michalsky für die Absage am Ende dann noch sein Fett weg. Dass nur Fata Hasanovic und Kim Hnizdo für den Designer laufen durften und sie nicht, obwohl er sie bei Germany’s Next Topmodel immer gelobt hatte, geht Elena Carriere sichtlich gegen den Strich. „Ich hab ein bisschen nachgeforscht und dann bin ich zu ihm gefahren, weil Kim ein Fitting hatte. Und hab gesagt: ‚Komisch, im Fernsehen hast du immer gesagt, dass du mich buchen würdest, dass du Lara buchen würdest. Was ist denn da schief gelaufen?‘. Ihm war es sichtlich unangenehm und es tut mir auch leid, dass ich vielleicht ein bisschen direkt war in dem Moment. Aber so bin ich halt.“, so die GNTM-Vize.

GNTM-Vize Elena Carriere ist sauer auf Michael Michalsky

Zu Beginn von Germany’s Next Topmodel hatte der GNTM-Juror noch betont, dass er aus „Team Thomas“ lediglich Jasmin Lekudere buchen würde, doch diese war bei der diesjährigen Fashion Week nicht anwesend. Dass Kim Hnizdo für ihren Mentoren Michael Michalsky laufen durfte, der dafür gekämpft hatte, dass die kurzhaarige Blondine Germany’s Next Topmodel wird, ist allerdings keine große Überraschung. Warum nun GNTM-Vize Elena Carriere nicht laufen durfte, Drittplatzierte Fata Hasanovic aber schon, ist für sie offenbar ein großes Rätsel, sie hatte wohl fest mit einer Zusage gerechnet. Und dabei hat Elena überhaupt keinen Grund sich zu ärgern, schließlich durfte die GNTM-Vize auf der Fashion Week für viele andere Designer, wie Riani, Sportalm und Minx laufen.