Entertainment

GNTM: Elena C. und Kim – Liebe nach Germany’s Next Topmodel nur PR?


Von  | 

Kim und Elena C. sind bei Germany’s Next Topmodel gute Freundinnen geworden. Ist die GNTM-Liebe nach dem großen Finale nur PR?

Lange lebten die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel unter einem Dach. Elena C. hatte zu Beginn noch einige Probleme mit den anderen GNTM-Kandidatinnen, doch mittlerweile ist das vergessen. Nachdem sich Elena C. mit Jasmin und Fata vertragen hatte, sind die GNTM-Finalistinnen alle gute Freundinnen, auch wenn am Ende letztlich Kim gewonnen hat. Zwischen der Siegerin von Germany’s Next Topmodel und Elena C. sollte am Ende sogar mehr als Freundschaft sein, auf dieser PR-Welle wollen sie und Kim anscheinend mitschwimmen.

Nutzen GNTM-Siegerin Kim und Elena C. die Liebes-PR nach Germany’s Next Topmodel?

Es scheint fast schon eine kleine Inszenierung zu sein, die Elena C. und Kim den GNTM-Fans da vormachen. Während sich die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel sehr gut verstanden, wurde im Finale von Germany’s Next Topmodel kurzerhand gleich eine kleine Romanze aus den beiden gemacht. Was für die Quoten und das Interesse an GNTM natürlich klug inszeniert war, wird jetzt scheinbar auf den Social Media-Profilen von Kim und Elena C. weitergeführt. Auf ihrem Profil bestätigte die GNTM-Kandidatin nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel ihre vermeintliche Beziehung mit Kim. Kurz darauf postete sie dann ein Fanvideo das die schönsten Momente der beiden zusammen zeigte. Allerdings waren die Momente nicht primär auf ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel bezogen, sondern vielmehr auf den Beweis, dass die GNTM-Kandidatinnen mehr sind, als nur Freundinnen. Kurze Zeit später postete sie dann ein Bild von sich auf Facebook und schrieb dazu: „Already missing my girl“. Die Funken zwischen Elena C. und Kim sollen offensichtlich aufrecht erhalten werden, trotz der Tatsache, dass die Fans von Germany’s Next Topmodel kritisch sind.

Nutzen GNTM-Zweite Elena C. und Kim ihre Freundschaft um nach Germany’s Next Topmodel bekannt zu bleiben?

Und auch Kim befeuert die Gerüchteküche um ihre vermeintliche Beziehung mit Elena C. Die GNTM-Kandidatin postete ein Bild auf Facebook, auf dem die beiden sich auf den Mund küssen, mit dem Hashtag #nowordsneeded. Angesichts der Tatsache, dass Germany’s Next Topmodel-Zweite Elena C. bei ihrem Statement zu einer Beziehung mit Kim Lachsmileys einbaute, nehmen die beiden GNTM-Kandidatinnen den Rummel um ihre angebliche Liebe offenbar nicht allzu ernst. Die Chance die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel damit ein wenig an der Nase herumzuführen aber wohl umso mehr.

Am Montag postete Kim dann erneut ein Schmusebild mit Elena C. mit den Worten: „Zeit für ein Gute-Nacht-Küsschen“. Allerdings weicht der persönliche Kuss an dieser Stelle zwei Duckfaces. Letztlich wissen wohl nur Kim und Elena C. was nach Germany’s Next Topmodel wirklich zwischen ihnen läuft, das Gerede der GNTM-Zuschauer ist ihnen jedenfalls sicher. So schnell geraten diese Kandidatinnen wohl nicht in Vergessenheit. Das haben in der Vergangenheit nur die interessantesten Finalistinnen geschafft, war das der Plan?