Entertainment

GNTM: Auch Yusra und Lara knutschen nach Germany’s Next Topmodel


Von  | 

Elena Carriere und Kim Hnizdo sorgten bei GNTM für Spekulationen. Doch auch Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer sind ganz besondere Freundinnen.

Als würden Elena Carriere und Kim Hnizdo nicht schon genug Verwirrung unter den GNTM-Fans stiften, bewiesen nun auch Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali, wie lieb sie sich nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Germany’s Next Topmodel haben und zeigten sich knutschend auf Instagram.

Elena Carriere und GNTM Kim Hnizdo schmusen bei Fashion Week in Berlin

Brangelina hat ausgedient! Nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel sind Kim Hnizdo und Elena Carriere nicht nur unzertrennlich, sie nennen sich jetzt sogar Kilena und machen damit ihre GNTM-Fans ganz verrückt. Doch nach den Dreharbeiten trafen sich nicht nur Elena und Kim regelmäßig. Auch Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer sind seit Germany’s Next Topmodel beste Freundinnen. Dank ihren GNTM-Kolleginnen Elena Carriere und Kim Hnizdo wird so eine Freundschaft mittlerweile allerdings mit ganz anderen Augen gesehen.

Viel zu süß die zwei 😍❤ @elenacarriere.official @kimlaurahnizdo #kilena #loveislove #kimisbae #babes #loveyou

Ein von Kim & Elena ❤ (@kilena_ship) gepostetes Foto am

Elena Carriere bezeichnet GNTM Kim Hnizdo als ihre „Frau“

Auf Snapchat und Instagram hielten Yusra Babekr-Ali, Lara Helmer, Kim Hnizdo, Elena Carriere und ihre Modelfreundinnen die GNTM-Fans über ihre Zeit bei der Fashion Week in Berlin auf dem Laufenden. Und mit ihren Knutsch- und Kuschelbildern heizen Kim und Elena die Gerüchteküche immer wieder an. Auf Snapchat postete Elena Carriere sogar ein Bild von Kim Hnizdo, zu dem sie schrieb: „Danke an meine wunderschöne Frau für’s fahren“. Doch während diese beiden GNTM-Kandidatinnen auf Teufel komm raus die PR-Trommel rühren, zeigen sich nun auch Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer auf Instagram sehr vertraut.

#aboutlastnight #kidkarma @kidkarmabln @kittychengbar (Hose von @sc_sassyclassy )

Ein von Yusra Babekr-Ali (@yusra.bab) gepostetes Foto am

Nach Elena und Kim knutschen jetzt auch die GNTM-BFFs Yusra und Lara!

Vor ein paar Tagen postete Yusra Babekr-Ali ein Bild mit ein paar Polaroids. Zwei der Schnappschüsse zeigen die GNTM-Kandidatinnen Arm in Arm und sie küssen sich auf den Mund. Was bei Germany’s Next Topmodel Kim Hnizdo und Elena Carriere für große Spekulationen gesorgt hätte, ist bei Lara und Yusra allerdings nur ein Zeichen ihrer Freundschaft.

#böseschauen #laraböse #longhairdontcare #duckface #zebrastreifen #milchschnitte

Ein von Patrick Piber (@patrickpiber) gepostetes Foto am

Im Gegensatz zu GNTM Kim und ihrer Freundin Elena hat Lara nach Germany’s Next Topmodel nämlich nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht, sondern ist immer noch mit Patrick glücklich. Außerdem versteht auch er sich sehr gut mit Yusra Babekr-Ali, was einem auf den Instagram-Profilen der Drei gleich ins Auge fällt.