Entertainment

Glee-Star Lea Michele nackt im Bett überrascht


Von  | 

Als schlafende Schönheit präsentierte sich Lea Michele ihren Fans am Freitag auf Instagram. Doch der Glee-Star hat es faustdick hinter den Ohren!

Das neue Jahr läutete Glee-Star Lea Michele mit einem superheißen Nacktbild auf Instagram ein. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentierte sich die Schauspielerin, wie Gott sie schuf und stellte stolz ihre trainierte Figur zur Schau. Und sie scheint tatsächlich Gefallen daran gefunden zu haben. Nur wenige Wochen später zeigt sich die Glee-Darstellerin nämlich schon wieder nackt und hält ihre Instagram-Fans in Atem!

Glee-Star Lea Michele lässt wieder einmal die Hüllen fallen und bezaubert als schlafende Schönheit!

Während sich andere Promidamen pünktlich zum neuen Jahr im schmucken Silvesteroutfit auf Instagram präsentierten, warf Lea Michele alle Kleidung über Bord und zeigte sich ihren Glee-Fans völlig hüllenlos. Lediglich ein winziges Emoji verdeckte dabei ihre intimste Stelle. Nachdem die Resonanz ihrer Instagram-Nutzer so positiv ausfiel, war der Schauspielerin wohl wieder nach einem Nacktbild. Dieses Mal zeigte sich Lea Michele allerdings nicht dekorativ auf einer Mauer, sondern in ihrem Bett. Zu dem Nacktbild schrieb die Glee-Darstellerin die Worte: „NYC/bed series“. Dazu hatte sie sich fast unschuldig in ihre Laken gehüllt und so ihre nackte Haut strategisch eingesetzt. Scheinbar ganz nebenbei machte die Schauspielerin damit gleich noch erfolgreich PR für ihr neues Album Place.

NYC//bed series

Ein von Lea Michele (@leamichele) gepostetes Foto am

Glee-Star Lea Michele wird dank Nacktfoto mit Kim Kardashian verglichen!

Lea Michele weiß, was ihre Fans wollen, und wie sie die Aufmerksamkeit bekommt, die sie braucht. Für ihren Nacktschuss stellte sich die Glee-Darstellerin sogar schlafend. Doch das kleine spitzbübische Lächeln, das ihren Mund umspielte, verriet sie. Im August letzten Jahres hatte Lea Michele ihr letztes professionelles Nacktshooting. Für die Women’s Health UK ließ die Glee-Darstellerin alle Hüllen fallen. Offenbar gefiel ihr die Rolle der Sexbombe ganz gut, weswegen sie sich nun häufiger hüllenlos der Öffentlichkeit präsentiert. Bisher waren ihre Bilder allerdings immer sehr ästhetisch, weswegen Lea Michele ihren Instagram-Fans kaum Raum für Kritik ließ. Die Schauspielerin wurde wegen ihres nackten Hinterns, der aus der Decke herausschaute, sogar mit Kim Kardashian verglichen. Und unschmeichelhaft ist dieser Promivergleich keinesfalls!