Entertainment

Lea Michele räkelt sich nackt im Bett!


Von  | 

Lea Michele verbringt am liebsten Zeit in ihrem Bett und isst wie ein Scheunendrescher. Das Resultat dieser Kombination enthüllte sie zuletzt via Instagram!

Lea Michele enthüllte erst kürzlich ihren ungewöhnlichen Ernährungsplan. Die Glee-Darstellerin stopft sich nämlich allerlei Essen in den Mund, um richtig satt zu werden. Auf ihren neuen sexy Instagram-Bildern ist allerdings kein Gramm Fett zu sehen. Das könnte vor allem daran liegen, dass die Schauspielerin das Essen, welches sie sich zuführt, durch Sport wieder runtertrainiert!

Glee-Star Lea Michele gleicht ihre Ernährungssünden mit viel Sport aus!

Lea Michele hat ein denkbar einfaches Ernährungskonzept. Sie isst so viel, wie sie will, und muss je nach Mahlzeit dafür umso mehr Sport machen. Dass das für die Glee-Darstellerin gut funktioniert, sieht man an ihren neuen Nacktbildern, die die 31-Jährige selbstbewusst auf Instagram postete. „Manchmal bin ich einfach in der Stimmung zu trainieren, damit ich essen kann wie ein Mann, was total okay ist“, so die Schauspielerin im Interview mit US Weekly. „Ich mache Sport, damit ich mich wohlfühlen kann. Das ist so ein großer Endorphin-Boost für mich. Es geht nur darum“, fuhr Lea Michele fort.

Viel Schlaf ist ihr Beauty-Geheimnis!

Viel Schlaf ist ihr Beauty-Geheimnis!

Glee-Star Lea Michele ist ein Fan von langen Nächten im Bett!

Nach den sexy Bildern, die Lea Michele am Mittwoch auf Instagram postete, wird sie wohl einige Anhänger ihres Ernährungskonzeptes gewinnen können. Eines ihrer Nacktbilder wurde nämlich über 170.000 Mal gelikt. Dazu schrieb die Schauspielerin: „Es ist WELLNESS MITTWOCH! Diese Woche dreht sich alles ums Schlafen! Schau es dir jetzt in meiner Insta Story an.“. Dort postete die 31-Jährige ein paar weitere Nacktbilder, auf denen sie ihre intimen Stellen allerdings mit einem dünnen Bettlaken bedeckte. Bei diesem heißen Anblick bekamen auch ihre Fans süße Träume.


„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gerne schlafe“, schrieb die Glee-Darstellerin auf Instagram. Erholsamer Schlaf ist nämlich ihr größtes Beauty-Geheimnis. In den letzten Monaten zeigte sich Lea Michele schon einige Male halbnackt in ihrem Bett. Dort fühlt sich die Schauspielerin offenbar pudelwohl.