Entertainment

Gigi Hadid: Heftiger Streit mit The Weeknd wegen Bella Hadid!


Von  | 

Die Trennung von Bella Hadid und The Weeknd scheint nicht spurlos an ihrer Schwester Gigi Hadid vorbeigegangen zu sein. Sie suchte die Konfrontation!

Bella Hadid hat ihren Frieden mit der Trennung von Exfreund The Weeknd scheinbar schon geschlossen, doch das heißt nicht, dass es Gigi Hadid damit genauso geht. Im Gegenteil! Bei der Victoria’s Secret-Afterparty vor einer Woche konnte sich das Model kaum zurückhalten und ging vor allen anderen Gästen auf den Sänger los!

Gigi Hadid hat wegen Bella noch ein Hühnchen mit The Weeknd zu rupfen!

Nachdem die Trennung von Bella Hadid und The Weeknd bekannt wurde, waren bei der Victoria’s Secret-Show alle Augen auf die Schwester von Gigi Hadid gerichtet. Während sie als Model über den Laufsteg schwebte, sorgte nämlich ausgerechnet ihr Exfreund für die musikalische Untermalung der Show. Doch Bella Hadid nahm das Aufeinandertreffen ganz cool und verdrehte Sänger The Weeknd beim Vorbeigehen sogar kurzerhand den Kopf! Ihre Schwester Gigi Hadid ging mit der Begegnung allerdings deutlich weniger cool um. Sie geigte dem Ex ihrer Schwester nämlich ganz schön die Meinung!

Gigi Hadid verteidigt Schwester Bella gegen The Weeknd!

Ob Gigi Hadid das sagte, was sich ihre Schwester Bella nach der Trennung nie getraut hätte? Während diese auf Instagram von The Weeknd in den höchsten Tönen sprach, wurde Gigi fotografiert, als sie ihren ehemaligen Schwager in Spe bei der Victoria’s Secret-Afterparty in die Mangel genommen hatte. Obwohl bisher noch nicht bekannt ist, was zum Streit führte, sagte die Körperhaltung von Gigi Hadid eigentlich schon alles! Wütend lehnte sich die Schwester von Bella nach vorne und redete auf den Sänger ein. Selbst das geschockte Gesicht von The Weeknd sprach Bände! Augenzeugen berichteten von einer hitzigen Diskussion, und obwohl Bella Hadid auf dem Bild weit und breit nicht zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass Gigi Hadid lediglich ihre Schwester verteidigte! Ähnlich in Rage hatte man das Model zuletzt erlebt, als sie sich wild aufbäumend gegen ihren Angreifer wehrte, der sich nach der New York Fashion Week einen Spaß daraus machte, das Model zu erschrecken.