Entertainment

Gigi Hadid entblößt sich für Nacktshooting!


Von  | 

Wenn sich Gigi Hadid erst einmal auszieht, müssen ihre Shooting-Accessoires einpacken. Die Exfreundin von Zayn Malik posierte superheiß für Schuh-Werbung!

Eines ist schon mal klar, Gigi Hadid könnte einfach alles verkaufen! Zuletzt präsentierte sich die Freundin von Zayn Malik nämlich für ein Nacktshooting, das den Fokus einzig und allein auf eine neue Schuhkollektion setzte. Für die Stuart Weitzman Frühlingskampagne zog sich das Victoria’s Secret-Model komplett aus und posierte für Fotograf Mario Testino. Doch ob es wirklich die richtige Wahl war, dass sich das Model für eine Schuhkollektion völlig entblätterte? Mit ihrem nackten Körper stiehlt Gigi Hadid diesen nämlich völlig die Show!

Gigi Hadid schlüpft nach ihrem Victoria’s Secret-Auftritt aus ihren Klamotten

Derzeit gibt es offenbar kein Vorbei an Gigi Hadid und Kendall Jenner. Die besten Designer buchen die Models was das Zeug hält. Und das hat auch einen guten Grund! Welche Frau könnte im Sitzen wohl so eine gnadenlos gute Figur abgeben wie Gigi? Auf dem Schwarz-Weiß-Nacktschuss kommt die sportliche Figur des Victoria’s Secret-Model so richtig gut zur Geltung! Glücklicherweise ist die Exfreundin von Zayn Malik nicht nur unfassbar selbstbewusst, sie schwebte auch vor kurzem für die Victoria’s Secret-Show in heißer Unterwäsche über den Laufsteg. Das heißt, das Ernährungskonzept stimmte schon mal und Gigi Hadid konnte sich mit den heißen Dessous gleich noch auf ihr Nacktshooting einstimmen. Und wie man sieht, hat das sich das auf jeden Fall gelohnt!

Gigi Hadid verdreht Zayn Malik den Kopf!

Ihre Brüste verdeckt Gigi Hadid gekonnt mit ihrem Arm und ihre Scham verdeckt sie mit einem der Schuhe. Das Schwarz-Weiß-Bild ist nicht nur in sich stimmig, sondern sieht trotz ihrer Nacktheit sehr ästhetisch aus. Und dazu lässt es Gigi auch noch so wirken, als würde sie in einer ganz natürlichen Haltung sitzen und mache jeden Tag nichts anderes als das! Zayn Malik ist sicherlich ganz stolz auf seine hübsche Modelfreundin. Zuletzt enthüllte der Sänger, dass er sich sogar sehr gut vorstellen könnte, mit Gigi Hadid Sex à la Fifty Shades of Grey zu haben. Diese heißen Bilder werden Zayn Malik sicherlich noch mehr Anreiz geben!