Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Michael Michalsky der unbeliebteste GNTM-Juror aller Zeiten?


Von  | 

Seitdem Germany’s Next Topmodel im TV läuft, hatte GNTM-Chefin Heidi Klum schon viele Juroren an ihrer Seite. Doch Michael Michalsky fällt eiskalt durch!

Seitdem sich Michael Michalsky und Thomas Hayo bei Germany’s Next Topmodel das Battle der Coaches liefern, scheint GNTM-Chefin Heidi Klum ihre Jury-Kollegen nicht mehr loslassen zu wollen. Die Zuschauer hingegen sind überhaupt nicht begeistert von Wolfgang Joops Nachrücker und wollen seinen Vorgänger zurück!

GNTM-Juror Michael Michalsky macht sich bei Germany’s Next Topmodel-Zuschauern unbeliebt!

Während die GNTM-Kandidatinnen Woche um Woche um ihren Verbleib bei Germany’s Next Topmodel zittern müssen, haben viele TV-Zuschauer nur eine Frage im Kopf. Was ist bloß mit Michael Michalsky los? Während sich Thomas Hayo um Fairness bemüht und auch bei seinen eigenen Models Fehler eingesteht, ist sein Konkurrent spitzzüngig, provokant und grundsätzlich eines: Gegen Team Thomas! Michaels Verhalten bei Germany’s Next Topmodel entlockte daher einigen Zuschauern fiese Kommentare. „Könnte mal ein Mädel mit den Boxhandschuhen #MichaelMichalsky seine großkotzigen Kommentare ins Maul zurückschlagen?“, schrieb ein GNTM-Zuschauer genervt. Ein anderer kommentierte: „Ich finde es einfach unmöglich wie Michael IMMER die Mädels aus Team Thomas schlecht macht“.

Tonight 20:15 – join @heidiklum @thomashayo and me on @prosieben #gntm

Ein Beitrag geteilt von Michael Michalsky (@michael.michalsky) am

GNTM-Zuschauer hoffen auf Rauswurf von Germany’s Next Topmodel-Juror Michael Michalsky!

Dass es bei GNTM um den „Kampf der Coaches“ geht, hat sich Michael Michalsky hinter die Ohren geschrieben. Sein Germany’s Next Topmodel-Kollege Thomas Hayo hingegen ist deutlich weniger auf Krawall gebürstet. Bei den TV-Zuschauern bringt ihm dieses Verhalten Pluspunkt ein. „Schaue gerade die Folge von #GNTM – mag das gar nicht, wie der Michael nur gegen Thomas feuert, während Thomas auch mal Komplimente macht“, schrieb ein Zuschauer genervt. Ein anderer kommentierte: „Michael sollte sich mal ein Beispiel an Thomas nehmen. Thomas ist viel ‚neutraler‘ wenn es ums kritisieren geht“. Seitdem Michael Michalsky bei Germany’s Next Topmodel sein Unwesen treibt, ertappen sich viele Zuschauer dabei, dass sie seinen GNTM-Vorgänger Wolfgang Joop vermissen. „Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage. Ich wünsche mir den Joop zurück!“, schrieb ein Twitter-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „Können wir Michalsky nicht einfach rausschmeißen? Ich will Joop zurück“. Ob Germany’s Next Topmodel-Chefin Heidi Klum daraus noch Konsequenzen für den GNTM-Juroren ziehen wird?