Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Kommt Julia zu GNTM zurück?


Von  | 

Julia musste als große Favoritin Germany’s Next Topmodel verlassen, und das nur weil sie krank war. Wird sie ihr Glück bei GNTM noch einmal versuchen?

Dass Julia überraschend die Sendung verlassen musste, hatte viele Fans sehr geschockt. Die GNTM-Kandidatin war bis zu diesem Zeitpunkt einer der Lieblinge bei Germany’s Next Topmodel. Die Juroren und Zuschauer sahen Julia schon sicher im Finale, bis ihre Krankheit ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Warum die GNTM-Kandidatin keine Auszeit bekam, um sich auszukurieren und wieder zurück zu Germany’s Next Topmodel zu kommen, war für viele Zuschauer unverständlich. Selbst Karlin, die 2014 kein Visum bekommen hatte, um mit den Mädchen in die USA zu reisen, durfte zwei Wochen später wieder in die Sendung einsteigen. Als große Favoritin auf den GNTM-Sieg hätte man eine solche Ausnahme doch auch für Julia machen können. Doch die Jury von Germany’s Next Topmodel blieb hart, daher haben die Zuschauer eine neue Hoffnung, ein neuer Versuch für Julia im nächsten Jahr!

Für GNTM-Kandidatin Julia ist Germany’s Next Topmodel Geschichte

Am Samstag musste Julia ihre Fans dann doch leider vertrösten. Auf Facebook verkündete die GNTM-Kandidatin, dass sie es im nächsten Jahr nicht noch einmal bei Germany’s Next Topmodel versuchen wolle, und das obwohl sie dieses Jahr eine der besten Chancen auf den Sieg hatte. Doch für Julia ist die Zeit bei GNTM endgültig vorbei und scheinbar ist an ihrer Entscheidung auch nicht mehr zu rütteln. „Obwohl ich bestimmt wieder hin könnte, ist es für mich absolut undenkbar. Ich war nun schon einmal dabei. Habe viel erlebt, eine SO schöne Zeit gehabt und die ganze Welt gesehen. Das ist mehr, als ich mir je hätte erträumen können!!“, schrieb die einstige Favoritin von Germany’s Next Topmodel auf Facebook.

Will GNTM-Kandidatin Julia nicht mehr Germany’s Next Topmodel werden?

Julias Entschluss scheint festzustehen, sie hat ihre Chance bei GNTM genutzt und wird nicht wiederkommen, und das obwohl sie großes Potenzial hätte, Germany’s Next Topmodel zu werden. Doch ihren Fans erklärte sie, dass eine erneute Teilnahme ein Rückschritt wäre, und das obwohl sie nicht die Möglichkeit hatte, die Sendung zu gewinnen. „Nun noch einmal mitzumachen, wäre für mich ein Schritt zurück. GNTM war der Anfang, nicht der Mittelpunkt! Ich werde weitermachen mit Modeln und ihr seht mich mit Sicherheit wieder, aber dann bei neuen Projekten, nicht bei der selben Sache nochmal.“, fuhr sie fort. Will sie Germany’s Next Topmodel also nicht mehr gewinnen? Da bei ihr wohl kaum die Gefahr bestehe, dass sie das nächste Mal bei GNTM nicht in die engere Wahl kommen würde, fragt man sich im ersten Moment schon, wieso sie mit einer erneuten Teilnahme einen Schritt zurück machen würde, wenn sie doch die Chance hätte bei GNTM noch einen draufzusetzen und Germany’s Next Topmodel zu werden. Doch will sie das überhaupt? In der Vergangenheit gab es viele Siegerinnen, die sich am Ende aus dem Vertrag mit Heidi Klums Vater herausklagten. Durch ihre Zeit bei GNTM haben sich für sie sicher viele Türen geöffnet, so hat sie die Möglichkeit, frei zu wählen, wo sie unter Vertrag stehen will und kann auch ohne Germany’s Next Topmodel durchstarten.