Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Julia Wulf schockt mit blauem Auge!


Von  | 

Unter den Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen war sie immer die „Mutti“. Doch diesmal hätte Julia Wulf jemanden gebraucht, der auf sie aufpasst!

Als Julia Wulf am Mittwoch ein neues Bild auf Instagram postete, musste man gleich zwei Mal hinschauen, um sich sicher zu sein, dass die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nicht nur einen Schatten unter dem Auge hatte, sondern tatsächlich ein Veilchen. Doch wer sich im ersten Moment dachte, die GNTM-Kandidatin hätte sich allen Ernstes geprügelt, dem gab Julia Wulf gleich Entwarnung.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Julia Wulf ist ein kleiner Schussel!

Die GNTM-Kandidatin war offensichtlich ein wenig schusselig, wie das Instagram-Bild von Julia Wulf zeigt. Statt ihre Fans von Germany’s Next Topmodel im Unklaren zu lassen, erstickte das Model die Spekulationen mit ihrer Bild-Beschreibung sofort im Keim. Am Dienstag sei die GNTM-Kandidatin versehentlich gegen eine Tür gelaufen. Dabei hat sich Julia Wulf dann auch ihr blaues Auge zugezogen. Doch der Germany’s Next Topmodel-Liebling lässt sich davon nicht unterkriegen. Im Gegenteil, die GNTM-Kandidatin sieht das Ganze mit Humor. Und das obwohl Julia Wulf im gleichen Atemzug berichtet, dass sie am nächsten Tag ein Shooting hat. Doch auch dabei ist das Model herrlich optimistisch. „Aber hey #photoshopregelt.“. Dann hoffen wir, dass ihr Kunde das Ganze genauso locker sieht.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Julia Wulf klagt über kaputte Haare!

Am Donnerstag wandte sich die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin dann noch mit einer Bitte an ihre Instagram-Fans. „Chicas, ich brauche eure Hilfe! Was kann ich tun, um wieder gesundes Haar zu bekommen? All das Styling und Glätten hat die Haare so kaputt gemacht. Hilfe Hilfe Hilfe!“, schrieb GNTM-Kandidatin Julia Wulf verzweifelt. Statt aufwendiger Haarkuren empfohlen die meisten GNTM-Fans dem Model Kokosöl. Auch von regelmäßigem Spitzenschneiden und spezieller Langhaarpflege war die Rede, doch auf Kokosöl schworen die meisten Germany’s Next Topmodel-Zuschauer. Am besten solle sie alle Haarprodukte ohne Silikone verwenden und darüber hinaus wurden noch Arganöl und Olivenöl empfohlen.