Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Jasmin wehrt sich gegen falsche Darstellung


Von  | 

Jasmin wollte am Donnerstag Germany’s Next Topmodel verlassen, im TV wurde es so dargestellt, als ginge es nur um Laura, die GNTM-Kandidatin.klärt auf.

Jedes Jahr gibt es Zickenkriege, Verletzungen und sehr viel geschnittenes Material bei Germany’s Next Topmodel. Bereits einige GNTM-Kandidatinnen äußerten sich nach dem Ende der Show enttäuscht darüber, dass Situationen falsch dargestellt wurden. Besonders das Wegschneiden von wichtigen Situationen steht bei Germany’s Next Topmodel an der Tagesordnung. Zumindest wenn man GNTM-Kandidatin Jasmin Glauben schenken darf.

GNTM-Kandidatin Jasmin wollte Germany’s Next Topmodel nicht nur wegen Laura verlassen

Empört mussten die GNTM-Zuschauer am Donnerstag mit ansehen, wie Jasmin Heidi Klum und ihrem Juroren Thomas Hayo den Rücken kehren wollte. Grund dafür sollte der Rausschmiss von Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Laura gewesen sein. Jasmin musste sich daraufhin offensichtlich einiges an Kritik anhören, denn wer verlässt schon GNTM nur wegen einer Mitkandidatin? Doch Jasmin will die Sache so nicht einfach stehenlassen und klärt daher ihre Fans via Facebook über die Situation auf. Ihrer Ansicht nach wurden wichtige Stellen im Zuge der PR für Germany’s Next Topmodel herausgeschnitten, um die Zuschauer am Ball zu halten. Denn Jasmin wollte nicht nur wegen Laura GNTM verlassen. „So Leute, möchte gerne mal was klarstellen. Und zwar, ich wollte nicht nur gehen, weil Laura die Show verlassen musste, sondern auch weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe! Es gab mehrere Gründe dafür, die haben sie jedoch nicht reingeschnitten, und warum? Weil es besser fürs Publikum ist! Ich sehe es nicht ein, dass ich dargestellt werde, als würde ich ne Show abziehen, denn sowas habe ich nicht nötig […] Es passiert so viel, teilweise versteht ihr dann garnicht warum es zu gewissen Situationen kommt, warum eine jetzt rumzickt oder nach Hause will. […] Also bitte denkt immer um die Ecke wenn ihr etwas guckt, was nur 90 Minuten geht.“. Auch bei Germany’s Next Topmodel scheint also nicht alles so zu sein, wie es scheint.

Eine meiner liebsten ❤️

Ein von Austria | Kenia (@_itwasntme__) gepostetes Foto am

War die Zickerei von GNTM-Kandidatin Yusra bei Germany’s Next Topmodel auch geschnitten?

Yursa kam am letzten Donnerstag nicht gut bei den Zuschauern weg. In der letzten Folge von GNTM wurde sie dargestellt, als wäre sie eine sehr zickige Kandidatin, die scheinbar aus reiner Unlust den Juroren Michael Michalsky in den Wahnsinn trieb. Doch auch bei ihr soll ein wenig getrickst worden sein, doch wurden wieder einmal wichtige Szenen weggeschnitten, oder wurde sie bei Germany’s Next Topmodel sogar dazu verdammt, die Drehbuch-Zicke zu sein? Nachdem sich einige Fans auf der Facebook-Seite der GNTM-Kandidatin negativ über ihr Verhalten geäußert hatten, sprang eine Userin für sie ein. „Alles nach Drehbuch, meine Liebe. Ich kenn die Yusra persönlich und weiß sicherlich ganz genau, was dort vor sich ging und geht!“. Und die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin schien den Verdacht der gescripteten Zickerei noch zu bestätigen, als sie antwortete: „Wir kennen uns persönlich und das schon ein paar Jahre mehr…“. Wurde also auch sie im Fernsehen falsch dargestellt um die GNTM-Zuschauer bei Laune zu halten?