Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Großer Schock für GNTM-Kandidatin Fata?


Von  | 

Diese Woche werden die GNTM-Kandidatinnen von ihrer Familie überrascht. Wird Fata die Einzige sein, die bei Germany’s Next Topmodel leer ausgeht?

In dieser Woche erwartet die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel eine ganz besondere Überraschung. Freunde und Familie der GNTM-Kandidatinnen wurden extra eingeflogen, um das Heimweh ein wenig zu lindern und die Mädchen mit neuer Energie zu versorgen. Frisch am Flughafen in Los Angeles angekommen, werden die Lieben der GNTM-Kandidatinnen für ein kurzes Interview angehalten. Was dabei auffällt ist, dass alle diesjährigen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel überrascht werden, nur Fata offensichtlich nicht.

Geht GNTM-Kandidatin Fata bei Germany’s Next Topmodel leer aus?

Ein neuer Teaser zeigt, von wem die Kandidatinnen diese Woche bei Germany’s Next Topmodel überrascht werden. Jasmin, Kim, Elena C. und Lara werden von ihren Freunden Stefan, Alexander, Sam und Patrick überrascht. Taynara bekommt Besuch von ihrem Papa und Elena K. von ihrer Mama. Diese Woche wird für die GNTM-Kandidatinnen also besonders schön, könnte man meinen! In keinem der Teaser ist allerdings ein Familienmitglied von Fata zu sehen. Doch was heißt das für ihre Zukunft bei Germany’s Next Topmodel? Die Juroren werden doch wohl nicht eine der Favoritinnen rausschmeißen? Wenn Fata diese Woche GNTM verlassen müsste, wäre nicht nur sie, sondern auch viele Zuschauer schockiert. Bei den Shootings war sie meistens eine der Besten, was sollte ihr also bei Germany’s Next Topmodel also zum Verhängnis werden? Doch auch ein Post auf dem Instagram-Profil von Fata weist auf einen herben Rückschlag hin: „Stay positive! Egal was passiert, es gibt immer 1 Grund mehr, weiter zu machen und für das zu arbeiten, wovon man träumt!, schreibt die GNTM-Kandidatin.

Fliegt diese Woche trotzdem keine GNTM-Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel raus?

Elena K. erklärt in einem Teaser vor der Entscheidung, dass keine der GNTM-Kandidatinnen wirklich aufgeregt ist. Und das obwohl es sonst immer ein paar Wackelkandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel gibt, die mit Angst und Bange dem Entscheidungswalk entgegen sehen. „Wir sind alle irgendwie entspannt, keiner ist wirklich aufgeregt“, sagte Elena K. Damit würde sich die Vermutung bestätigen, dass dieses Mal keine der Kandidatinnen GNTM verlassen muss. Doch was ist dann mit Fata? Teilt Heidi Klum ihr womöglich mit, dass weder ihr Freund, noch ihre Familie zu ihr fliegen konnten und sie die Einzige sein wird, die bei Germany’s Next Topmodel diese Woche leer ausgeht? Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies zutreffend ist. Fata hatte schon einmal bei der Sendung mitgemacht, bekam allerdings kein Visum für Los Angeles und schied deswegen aus. Erging es ihren Eltern nun genauso? Das wäre ein großer Schock für die GNTM-Kandidatin.