Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Zuschauer lachen über Fata


Von  | 

Fata hatte in der letzten GNTM-Folge nichts zu lachen. Die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel auf Twitter dafür umso mehr.

Fata ging in der letzten Sendung leider leer aus. Es musste zwar keine Kandidatin Germany’s Next Topmodel verlassen, doch sie war die Einzige, die keinen Besuch von zu Hause bekam. Während sie also vor den GNTM-Juroren Tränen vergoss, nahmen die Twitter-User die Kandidatin aufs Korn. Heidi Klum und Thomas Hayo waren untröstlich, Fata keinen Überraschungsgast präsentieren zu können, doch die GNTM-Zuschauer parodierten die traurige Situationganz eifrig.

GNTM-Kandidatin Fata bekam bei Germany’s Next Topmodel als Einzige keinen Besuch

Während Taynara von ihrem Papa überrascht wurde und Elena K. strahlte, als sie ihre Mutter sah, war es Fata, der zum Heulen zumute war. GNTM-Jurorin Heidi Klum erklärte ihr, dass sie versucht hatte, ihre Mutter einfliegen zu lassen, doch diese hatte Probleme mit ihrem Visum. Daraufhin habe sie versucht ihren Freund ans Set von Germany’s Next Topmodel zu holen, doch auch er musste wegen seiner Papiere am Ende absagen. Er scherzte sogar noch, dass er mit seinem bosnischen Pass nicht einmal ins Phantasialand käme. Doch auch das konnte GNTM-Kandidatin Fata nur wenig trösten. Als Heidi Klum dann auch noch verriet, dass sie sogar versucht hatte ihre Cousine ans Set von Germany’s Next Topmodel zu bekommen und ihr Flug im letzten Moment gecancelt wurde, war Fata am Boden zerstört und die GNTM-Zuschauer konnten sich auf Twitter ihre Häme einfach nicht verkneifen.

…ein wunderbares Shooting #gntm #rain #cry

Ein von Fata (@fata.topmodel.2016) gepostetes Foto am

GNTM-Zuschauer machen sich über Germany’s Next Topmodel-Jurorin Heidi Klum und Fata lustig

Während viele Zuschauer von Germany’s Next Topmodel mit der sympathischen GNTM-Kandidatin mitlitten, zerrissen sich einige von ihnen auf Twitter das Maul. Plötzlich wurde die Social Media-Seite regelrecht von Fata-Witzen überflutet. Gemein ist das schon, angesichts der Tatsache, dass die GNTM-Kandidatin aus der Wäsche schaute, wie 10 Tage Regenwetter. Doch da kannten die Witzereißer auf Twitter kein Erbarmen. Nachdem Heidi Klum erklärte, wen sie alles einfliegen lassen wollte und daran schier verzweifelt sei, führten die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel diesen Prozess munter weiter: „Zum Schluss hab ich noch versucht, die Vertretungslehrerin deiner Cousine 9. Grades einzuladen. Aber siehe selbst…“, lautete ein bitterer Kommentar. „Aber bei ihm hat’s dann endlich geklappt. Fata, hier ist der Hausmeister deiner Schule“, folgte ein weiterer Fata-Witz. Und der Kreativität der GNTM-Zuschauer waren offensichtlich keine Grenzen gesetzt: „Tja Fata und dann wollten wir die Bäckereifachverkäuferin aus dem Rewe bei dir im Dorf einladen, doch sieh selbst…“.

Doch eine Sache wird die GNTM-Kandidatin bestimmt trösten, Thomas Hayo erklärte bereits in einem Interview, dass er noch einen Hoffnungsschimmer für Fata hat. Wenn sie Glück hat, könnte also nächste Woche doch noch ein Familienmitglied ans Set von Germany’s Next Topmodel kommen und vielleicht heißt es dann von der GNTM-Jury nicht mehr: „Fata, ich habe heute leider keine Mutter für dich“.