Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Fliegt Luana oder Elena K. bei GNTM raus?


Von  | 

GNTM geht langsam aber sicher aufs Finale zu. Einige Mädchen müssen Germany’s Next Topmodel allerdings noch verlassen. Werden es Elena K. und Luana sein?

Letzte Woche schrumpfte die Top 9 zu einer Top 8. Im Rennen um den Sieg von Germany’s Next Topmodel sind mittlerweile nur noch 5 Kandidatinnen aus Team Thomas und 3 Kandidatinnen aus Team Michael. Da es langsam aber sicher aufs GNTM-Finale zugeht, müssen natürlich noch einige Mädchen das Feld verlassen, denn nur eine von ihnen kann Germany’s Next Topmodel werden. Wer fliegt diese Woche raus?

Holt GNTM-Juror Michael Michalsky Lara ins Finale von Germany’s Next Topmodel?

Woche um Woche wird es enger zwischen den GNTM-Kandidatinnen. So langsam geht es auf die Top Vier zu und die Hälfte der Mädchen muss vorher noch ausgesiebt werden. Das Favoritenfeld bei Germany’s Next Topmodel wurde durch das Ausscheiden von Julia ziemlich durchgewirbelt. Jede der Kandidatinnen hat zwar ihre Stärken und Schwächen, doch die GNTM Top-4 lässt sich bereits ungefähr prognostizieren. Elena C. ist seit letzter Woche Spitzenreiterin, doch Kim hat bisher jede Woche bei Germany’s Next Topmodel gute Leistungen abgeliefert. Auch Fata und Taynara lieferten bisher jede Woche ab. Da höchstwahrscheinlich zwei GNTM-Kandidatinnen aus Team Thomas und zwei aus Team Michael am Ende im Finale von Germany’s Next Topmodel stehen, könnte Luana oder Lara noch unter die Top 4 rutschen. Da Michael Michalsky sich bisher für Lara immer besonders eingesetzt hat, wird also Luana vermutlich noch vor dem Finale GNTM verlassen müssen. Vielleicht schon diese Woche?

Wird GNTM-Kandidatin Elena K. oder Luana Germany’s Next Topmodel verlassen?

Nach jeder Woche bei Germany’s Next Topmodel gibt es meist drei Wackelkandidatinnen, auch Luana gehörte am Anfang dazu, doch in den letzten Wochen wackelten Lara und Elena K. am Häufigsten. Lässt man die Performances der GNTM-Kandidatinnen der letzten Wochen Revue passieren, dann müssten Lara, Elena K. und Luana dieses Mal zu den Wacklern gehören. Wenn allerdings eine von ihnen in dieser Woche einen Job an Land zieht oder eine deutliche Steigerung zeigt, könnte auch Jasmin anfangen zu wackeln. Diese hat es bekanntlich nicht wirklich leicht bei den Malemodel-Shootings und es steht diese Woche wieder eines an. Sollte GNTM-Juror seine Lieblingskandidatin Lara also bis ins Finale von Germany’s Next Topmodel retten wollen, könnte es für Elena K. und Luana knapp werden. Wird eine von ihnen diese Woche die Sendung verlassen?