Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Erwarten sie ein Baby?


Von  | 

Johnny Depp und Amber Heard hatten seit ihrer Eheschließung einige Probleme zu bewältigen. Nun kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Hinter Johnny Depp und Amber Heard liegt ein turbulentes erstes Ehejahr. Erst kamen Gerüchte über eine mögliche Untreue auf, dann hat sich das Ehepaar Ärger wegen angeblichen Hundeschmuggels in Australien eingehandelt und so ging es das restliche Jahr stets bergauf und vor allem bergab. Viele Kritiker prophezeiten sogar schon das baldige Liebesaus, doch Johnny Depp und Amber Heard gingen aus dieser ersten Ehekrise gestärkt hervor. Sie scheinen sich nun noch enger als vorher zu sein und angeblich soll nun das erste gemeinsame Kind unterwegs sein.

Johnny Depp und Amber Heard werden vorerst kein offizielles Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten geben.

Vielleicht gerade, weil das vergangene Jahr seit ihrer Heirat so schwierig war, versuchen Johnny Depp und Amber Heard ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten. Insider, die dem Paar nahe stehen, bestätigen, dass es vorerst keine offiziellen Ankündigungen geben wird. Eine mögliche Schwangerschaft soll erst nach den ersten Monaten bestätigt werden, wenn sich bereits ein Babybauch bei Amber abzeichnet. Eine offizielle Bestätigung könnte aber gar nicht nötig sein, denn Insider berichten, dass sich bereits jetzt deutliche Veränderungen bei beiden Schauspielern abzeichnen. „Amber hat auf der Party nichts getrunken. Sie war die einzige in ihrem Freundeskreis, die keinen Champagner in der Hand hatte.“ Des Weiteren soll Amber dabei ertappt worden sein, wie sie in einem unbeobachteten Moment ihren Bauch gestreichelt hat, wie es sonst nur eine schwangere Frau tun würde. Aber auch Johnny Depp soll seine Lebensweise geändert haben. Gerade er als starker Raucher verzichtet neuerdings darauf in der Gegenwart seiner Ehefrau zu rauchen.

Für Johnny Depp wird es nicht das erste Kind sein. Zusammen mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis hat der Schauspieler zwei weitere Kinder, Lily-Rose und Jack. Seine 16-jährige Tochter macht sich momentan ebenfalls einen Namen als Schauspielerin. Neben Harley Quinn wird sie in Kevin Smiths neuem Film „Yoga Hosers“ zu sehen sein.