Entertainment

Entwarnung: Jennifer Lawrence wäscht sich die Hände nach der Toilette!


Von  | 

Jennifer Lawrence bricht ihre selbstauferlegte Social-Media-Sperre um auf Facebook mit einem hartnäckigen Gerücht aufzuräumen.

Jennifer Lawrence ist momentan wieder auf Promo-Tour für den letzten „Tribute Von Panem“-Film und deshalb wieder in aller Munde. Die ganzen Gerüchte, die über ihr Privatleben kursieren scheinen ihr relativ egal zu sein, und sie äußert sich nicht zu oft dazu. Ein besonders hartnäckiges Gerücht brach jetzt aber ihr Schweigen. Als die Medien nichtmehr aufhörten ihre Hygiene in Frage zu stellen, wehrte sie sich diese Woche auf Facebook.

Jennifer Lawrence gab an, sich nach der Toilette die Hände nicht zu waschen

Das ganze fing an, als Jennifer bei einem Interview mit MTV gefragt wurde, was ihre ekelhafteste Gewohnheit wäre. Sie antwortete, dass sie sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wasche. Liam Hemsworth trieb das Ganze noch weiter indem er behauptete, sie würde ihm diese danach auch noch direkt in das Gesicht halten. Das scheint die ganze Medienwelt fasziniert zu haben, seitdem kriegt Jennifer bei sämtlichen Interviews ständig Fragen bezüglich ihrer Hygiene gestellt.

Und Jennifer Lawrence tut es doch!

Irgendwann war das der sonst eher medienscheuen Schauspielerin dann genug. Auf Facebook veröffentlichte sie ein Statement, bei dem sie erklärt, dass sie sich (Überraschung!) tatsächlich doch die Hände wäscht. Sie könne es selbst gar nicht glauben, dass sie dieses absurde Gerücht in die Welt gesetzt hat und es für bare Münze genommen wird.

Dabei ist auch noch ein sarkastisches Video, bei dem Lawrence sich über ein Bidet wundert und es als „komische Toilette“ bezeichnet. Als sie zurechtgewiesen wird sagt sie: „Es ist keine Toilette? Dann hätte ich mir doch gar nicht die Hände waschen müssen!“. Gut zu wissen, dass sie die ganze Sache mit ihrem typischen trockenen Humor betrachtet.