Entertainment

Dagi Bee: Wird LionTs Freundin Katrin ihre Youtube-Konkurrenz?


Von  | 

Katrin Blautzik hat starke Ähnlichkeit mit DagiBee und Bibis Beauty Palace – Ein Erfolgsgarant?

Die Trennung von LionT und DagiBee war für die Fans eine ziemliche Schocknachricht. Doch beide sind mittlerweile neu verliebt, Timo hat sich in Katrin Blautzik verguckt und Dagi in Eugen Kazakov. Das gefällt einigen Fans, andere werden angesichts der Tatsache, dass Katrin ein „schlechter“ Ersatz für Dagi sein soll, auf LionTs Instagram-Account ziemlich gemein. Dass seiner Freundin nachgesagt wird, dass sie wie eine Mischung aus den Youtuberinnen BibisBeautyPalace und seiner Exfreundin DagiBee aussehen soll, gefällt Timo so gar nicht: „Laut den Insta-Kommis sieht meine Freundin jetzt nicht mehr aus wie Dagi sondern wie Bibi! Ne eigene Persönlichkeit kommt nicht in Frage!“, schrieb dieser wütend auf Twitter. Die Fans brauchen wohl eine Weile um sich auf die neuen Pärchen einzustellen, dann könnten vielleicht auch Katrin und Eugen als Youtuber durchstarten, wenn sie das wollen, schließlich waren bereits DagiBee und BibisBeautyPalace mit ihren Freunden Julienco und LionT absolute Youtube-Traumpaare.

Wird LionTs Freundin Katrin jetzt auch Youtuberin?

Timo ist genauso wie DagiBee und BibisBeautyPalace einer der größten deutschen Social Media Stars. Seine neue Freundin Katrin ist allerdings eine noch eine Unbekannte im Bereich Youtube, könnte sie LionT als Sprungbrett nutzen, um ebenfalls bekannt zu werden? Schließlich hilft dieser ihrer Bekanntheit schon dadurch auf die Sprünge, dass er diverse Bilder mit ihr auf Instagram und Twitter postet, sodass sie immer mehr Social Media-Aufmerksamkeit bekommt. Dass LionT ursprünglich vorhatte die Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, scheint mittlerweile passé zu sein, obwohl bereits die Beziehung mit DagiBee daran zerbrach. Durch die Beziehung zu Timo hat Katrin Blautzik auf Instagram bereits mehr als 60.000 Follower. Sein Einsatz für seine neue Freundin scheint sich also bereits gelohnt zu haben, ob die beiden das nächste Youtube-Traumpaar, neben BibisBeautyPalace und Julienco, werden? Wer weiß.