Entertainment

Dagi Bee und LionT werden nach GIO nun auch von MERT beleidigt


Von  | 

Dagi Bee und LionT erhalten von Rapper und YouTuber MERT ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk in Form eines Disstracks.

Rapper MERT hat in seinem neusten Lied Dagi Bee und ihren Ex-Freund LionT beleidigt. Damit wurde Timo bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr öffentlich niedergemacht.

Bereits Anfang des Jahres wurde der YouTuber von Rapper GIO gedisst. Dies hing in erster Linie mit dem Album „Löwenkind“ zusammen, dass LionT seinen Fans als Rap verkaufen wollte. Allerdings schien nicht nur Rapper GIO dem Album des YouTube-Stars nichts abgewinnen zu können. Das Magazin Vice schrieb im April einen Artikel unter dem Titel „Wie Musik machende YouTuber ihre Fans verarschen“ und Laut.de schrieb sogar davon, dass LionT mit solchen Musikeinlagen auf dem Pausenhof verprügelt worden wäre.

MERT attackiert in seinem Video Dagi Bee und LionT

In seinem neusten Video rechnet Rapper und YouTuber MERT mit Dagi Bee und LionT ab. Dabei bezeichnet er Timo als schwules Löwenkind und sagt, dass Dagmara lediglich sein Alibi sei. Letztendlich stellt sich jedoch die Frage, ob MERT Dagi Bee und Liont in seinem Lied nicht nur erwähnt hat, um ein wenig PR zu bekommen und seine eigene Single zu pushen. Dies wäre zwar durchaus eine legitime Methode, würde jedoch den gesamten Liedtext und die darin vertretene Ethik des harten Arbeiters MERT in Frage stellen. Was ist Eure Meinung dazu?