Entertainment

Dagi Bee gewinnt erneut Kids‘ Choice Award – Bibis Beauty Palace so entspannt wie nie


Von  | 

Dagi Bee konnte in Los Angeles ihren zweiten Kids‘ Choice Award abstauben und auch bei Bibis Beauty Palace könnte es derzeit nicht besser laufen.

Sonntag ist Videotag – sowohl bei Dagi Bee als auch bei Bibis Beauty Palace! Dagi Bee war zum wiederholten Male auf den Kids‘ Choice Awards in den USA und gewann tatsächlich zum zweiten Mal – und stach die ebenfalls nominierten Freshtorge, MissesVlog und Julien Bam aus! Dagi Bee konnte ihr Glück selbst kaum fassen – hat die Blondine jetzt endlich wieder eine Glückssträhne? Schließlich war Bibis Beauty Palace nicht unter denen der Nominierten…

Bibis Beauty Palace kommt besser an als je zuvor

Neben Dagi Bee hat auch Bibis Beauty Palace allen Grund, entspannt zu sein: Sie kommt bei ihren jungen Fans besser an als je zuvor und auch zunehmend ältere Fangirls in den Zwanzigern schauen vermehrt ihre Videos. Dann auch noch das Liebesglück mit Julienco in der langjährigen Beziehung – alles top – und das sieht man ihr auch auf Snapchat (bibis.beauty) an. Dort lebt sie das Leben, welches sich viele Menschen wünschen würden: Ausschlafen, die neue Wohnung einrichten und durch die Stadt bummeln. Ob alles wirklich so rosarot ist oder alles nur eine Fassade? Das kann man ihr nicht ansehen.

Dagi Bee auf Snapchat: Jammern auf hohem Niveau

Dagi Bee befindet sich derzeit noch in der USA und kann sich glücklich schätzen, so viel unterwegs zu sein. Eigentlich! Denn jetzt fliegt sie weiter nach Singapur und beschwert sich bei Snapchat (Nutzername: dagibeee) darüber, dass sie knapp zwei Tage mit dem Flugzeug unterwegs sein und das ziemlich anstrengend wird. Passend dazu liest Dagi Bee nun im neuesten ihrer Youtube-Videos die Haterkommentare vor, die gar nicht mal so selten auf ihrem Youtube-Kanal aufkreuzen. Während das bei anderen Youtubern das älteste Spiel der Welt ist und eher ironisch anzuschauen sind, wird man bei Dagi Bee das Gefühl nicht los, dass sie ziemlich angenervt und auch traurig über der Kritik ist. Wie sehr sie sich wirklich von den Kommentaren herunterziehen lässt, bleibt fraglich.