Entertainment

Christina Aguilera wagt sexy Oben Ohne-Auftritt!


Von  | 

Christina Aguilera lieferte das Comeback des Jahres. Doch ihr freizügiger Oben Ohne-Auftritt brachte der Sängerin auch Kritik ein!

Christina Aguilera lieferte endlich wieder neue Musik und dazu ein überraschend schlüpfriges Video. Da die Sängerin für ihren neuen Song „Accelerate“ mit Ty Dolla $ign und 2 Chainz zusammenarbeitete, konnte man erahnen, dass es schlüpfrig werden würde. Doch so freizügig war die 37-Jährige schon lange nicht mehr!

Christina Aguilera zeigt sich in neuem Musikvideo halbnackt!

Ihr neues Video zu „Accelerate“ ist von Stilbrüchen durchzogen. Zudem zeigt sich Christina Aguilera darin zum Teil sehr freizügig. Außerdem posiert sie sehr lasziv und lässt viel Spielraum für Fantasien. Dass Kanye West den Song produziert hat, erklärt wohl einiges. Und dass ausgerechnet Fotografin Zoey Grossman Regie führte, lässt erahnen, wieso Christina Aguilera einige Male die Hüllen fallen ließ. Die Fotografin ist nämlich für ihre erotischen Aufnahmen diverser Stars bekannt. Doch die pikante Single ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Musik der Sängerin. Christina Aguilera wird nämlich am 15. Juni ein ganzes Album herausbringen.

Fangemeinde von Christina Aguilera reagiert gespalten auf nackte Tatsachen!

Christina Aguilera ist dank der Hilfe von Kanye West, Zoey Grossman, Ty Dolla $ign und 2 Chainz definitiv das Comeback des Jahres gelungen! Ihr Album „Liberation“ können ihre Fans angesichts des neuen Songs kaum noch erwarten. Ihr musikalischer Durchbruch mit „Genie in a Bottle“ ist mittlerweile schon über 19 Jahre her. Kaum zu glauben, da Christina Aguilera gerade mal 37 Jahre alt ist. Die Sängerin hat sich bis heute musikalisch weiterentwickelt. Was ihre „Performance“ angeht, allerdings auch. In ihrem neuen Musikvideo packt die 37-Jährige wilde Zungenspiele aus und lässt sich oben ohne filmen. Ihre Brustwarzen wurden lediglich mit Panzertape zensiert. Ihre Fangemeinde reagierte allerdings gespalten auf die heißen Aufnahmen. „Ist das YouTube oder PornTube?“, schrieb ein YouTube-Nutzer verstört. Ein weiterer kommentierte: „Das Video ist echt anzüglich. Sie ist doch Mutter“. Und ein anderer schrieb: „Irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt, als ich das Video angesehen habe“.