Entertainment

Chris Brown: Romantische Weihnachtsüberraschung für Rihanna


Von  | 

Chris Brown will Rihanna unbedingt für sich zurückgewinnen und hat sich für die Adventszeit was besonderes einfallen lassen.

Chris Brown und Rihanna haben eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Doch auch wenn Rihanna sich immer und immer wieder von ihm zurückgezogen hat und alles versucht, ihrer großen Liebe von damals keine Chance mehr zu geben, gibt Chris nicht auf sie wieder für sich zu gewinnen.

Chris Brown will Rihanna ausführen

Jetzt hat er besondere Pläne für die Adventszeit. Scheinbar will er seine Herzensdame an Weihnachten zu einem Basketball Spiel mit Kobe Bryant ausführen. Ein Insider berichtete HollywoodLife.com: „Er vermisst es mit Rihanna ein Spiel zu genießen, wie sie es schon so oft gemacht haben. Kobe ist ein Idol für Chris! Sein Weihnachten wäre perfekt, wenn Rihanna das Angebot annimmt. Sie lächeln zu sehen und sie mit Popcorn zu füttern, während Kobe in seiner letzten Saison spielt, wäre ein wahrgewordener Traum für Breezy“.

Chris Brown liebt seine Tochter, Basketball und Rihanna

Das klingt tatsächlich nach einem gelungenen Weihnachten für den Sänger, dessen drei größten Lieben seine Tochter Royalty, Rihanna und Basketball sind. Ob das reicht, seine Ex von einem Neustart zu überzeugen bleibt fraglich, diese versucht nämlich alles, um bei ihm nicht schwach zu werden. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das aber besonders schwer für sie. Ein Insider berichtet, dass ihr die traute Zweisamkeit mit Chris Brown fehle. „Sie hat so viele Feiertage mit Chris verbracht und er ist dafür am besten geeignet! Sie vermisst all die warmen und flauschigen Momente die sie zusammen verbracht haben und definitiv ihre Kuschelstunden.“

Man darf gespannt sein ob man Chris Brown und Rihanna also zusammen beim Spiel sehen wird, oder ob sie getrennt ihr Weihnachten verbringen.