Entertainment

Cher beschimpft Kritikerin als Schlampe!


Von  | 

Eine Twitter-Nutzerin musste auf die harte Tour lernen, dass man sich in sozialen Belangen besser nicht mit Cher anlegen sollte!

Wenn Cher etwas gegen den Strich geht, dann kann die Sängerin auch ganz schön die Krallen ausfahren! Das bewies die Sängerin zuletzt auf Twitter, nachdem sie gegen eine Kritikerin austeilte. Wenn es um ihr soziales Engagement geht, lässt sich der Superstar nämlich absolut nichts sagen und schreckt auch nicht vor Beleidigungen zurück! Nachdem Obamas Traum vom Integrationsprogramm für junge Immigranten dank Donald Trump ausgeträumt ist, ließ sich Cher auf Twitter darüber aus!

Cher zeigt sich auf Twitter als ungewöhnlich nahbarer Superstar!

Nachdem am Dienstag verkündigt wurde, dass die Deferred Action for Childhood Arrivals, besser bekannt als DACA, von Donald Trump widerrufen wurde, leben viele Immigranten, die als Kinder illegal in die USA kamen, in Angst, abgeschoben zu werden. Die Giganten Apple, Google und Microsoft stellten sich bereits gegen die Entscheidung von Donald Trump, die Verordnung, die Barack Obama 2012 ins Leben rief, aufzuheben. Und auch für Cher ist das Ganze ein Unding, was sie auf Twitter mehr als deutlich machte. Die Sängerin appellierte in einem Twitter-Beitrag an alle Amerikaner, sich für die Kinder illegaler Einwanderer, die sogenannten „Dreamer“, einzusetzen. Auch sie werde dafür sorgen, dass Menschen bei ihr unterkommen können und einige ihrer Kollegen ebenfalls, versicherte Cher. Doch nicht jeder glaubt daran, dass der Superstar tatsächlich fremde Menschen bei sich aufnehmen wird.

And this is why #Cher is #Queen. 🐸🍵🔥

Ein Beitrag geteilt von Heather Sue (@socialwrecker) am

Nicht jeder kauft Cher ihr soziales Engagement auch wirklich ab!

Gerade in der Unterhaltungsbranche sind die Menschen vorsichtig, was Fremde angeht. Und darunter fällt auch Cher. Ob sie sich also tatsächlich dazu durchringen kann, einem fremden Menschen zu vertrauen und ihn in ihr Haus zu lassen? Das bezweifelte eine Twitter-Nutzerin, die argwöhnisch schrieb: „Natürlich wirst du das Cher…das glaube ich erst, wenn ich gesehen habe!“. Mit einer direkten Antwort hatte die Twitter-Nutzerin allerdings nicht gerechnet. Doch die Sängerin machte es stinkwütend, dass jemand an ihr zweifelte und wetterte: „Dann halte deine Augen offen, Bitch“. Neben dieser klaren Ansage schimpfte Cher auch gegen Donald Trump, den sie öffentlich als „Feigling“ bezeichnete. Die Sängerin regte sich nämlich darüber auf, dass sein Justizminister Jeff Sessions die DACA für widerrufen erklärte und nicht Donald Trump selbst.