Entertainment

Cher schockt Twitter mit skurrilem Nippel-Fauxpas


Von  | 

Während die ganze Welt staunte, wie sensationell Cher aussah, als sie bei den Billboard Awards auftrat, wurde auf Twitter eine skurrile Diskussion losgetreten!

Sängerin Cher haute das Publikum bei den Billboard Awards ganz schön aus den Socken. Und das nicht nur wegen ihres heißen Outfits, das für eine 71-Jährige ganz schön gewagt war! Sie ist eine Musik-Legende und inspiriert bis heute einige der größten Künstler der Musikgeschichte. Selbst Skandalnudeln wie Nicki Minaj und Miley Cyrus sahen neben Chers Mega-Performance ganz schön alt aus.

Nippel-Fail überschattet Billboard-Performance von Cher!

Cher sorgte am Sonntag in Las Vegas für überraschte Gesichter und frenetische Jubelschreie. Auf Twitter hingegen entfachte während ihres Auftritts eine skurrile Diskussion. Eines kann man der Sängerin nicht absprechen, nach ihrer Performance war sie in aller Munde. Doch auf die Diskussion, die Cher auf Twitter auslöste, hätte die Sängerin mit Sicherheit gut und gerne verzichten können. Ihr Glitzer-Outfit sorgte nämlich bei einigen Zuschauern für blankes Entsetzen. Ihre linke Brustwarze hatte sie mit einem Herzchen überdeckt, doch ihr rechter Nippel wurde dadurch zu einem sagenumwobenen Mysterium.

Cher still got it at 71. I guess there’s still hope for me loving that wig though #bbmas #cher #icon #love #seniorcitizen

Ein Beitrag geteilt von Bias Opinion (@thebiasopinion) am

Nippel von Cher beschäftigen ganz Twitter!

Nur wenige Twitter-Nutzer achteten noch auf ihren Gesang, während sie gebannt das Outfit von Cher betrachteten. Diese hatte offenbar hautfarbene Unterwäsche in ihr Nude-Outfit integriert, um am Ende nicht Oben Ohne dazustehen. Dass dennoch ein Nippel-Pasty ihre linke Brustwarze verdeckte und rechts gänzlich fehlte, verstörte einige Twitter-Nutzer zutiefst. „Wo war Chers Nipple? Ich flippe aus, weil ich nicht verstehe, wo er hin ist.“, schrieb ein Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Haben sie Chers Nippel zensiert oder ist er einfach nicht da?“.


Dass die 71-Jährige peinlich genau darauf achtete, ihren Schambereich nicht der ganzen Welt zu präsentieren, kam dabei offenbar nur den Wenigsten in den Sinn. „WO IST CHERS NIPPEL COVER UND WO IST IHR NIPPEL?“, schrieb ein Twitter-Nutzer verstört. Ein anderer kommentierte: „Chers gesamte Performance wurde davon überschattet, dass meine Mutter und ich darüber diskutierten, ob ihr rechter Nippel zensiert wurde, oder nicht.“. So hatte sich Cher die Reaktionen auf ihre Knallerperformance sicherlich nicht vorgestellt!