Entertainment

Charlize Theron liebt es mit Emily Blunt den Bösewicht zu spielen!


Von  | 

Schauspielerin Charlize Theron sagt, sie spiele gerne die „Verrückte“ im Film “The Huntsman and the Icequeen“ und verrät, dass sie keinen anderen Charakter so genießen würde.

Charlize Theron (40) freut sich, für die Fortsetzung “Snow White and the Huntsman“ wieder in die Rolle der “Königin Ravenna“ zu schlüpfen, weil sie sich nicht vorstellen könne, die Darstellung eines Charakters so zu genießen, wie diese. „Ich liebe es, diesen Charakter zu spielen. Ich liebe es, sie zu kreieren und sie zu finden. Ich werde es vermutlich nie wieder so genießen, eine Rolle zu spielen, wie ich es gerade tue. Sie ist so verrückt.“, verriet Charlize Theron über ihre Rolle der “Ravenna“ im Film „The Huntsman and the Icequeen“.

Komplizierte Filmbeziehung zwischen Charlize Theron und Emily Blunt

Der Film, der ein Prequel zu “Snow White and the Huntsman“ sein und im April erscheinen soll, hat neben Charlize Theron auch einige neue Gesichter zu bieten. So wird beispielsweise Emily Blunt (33) die Rolle der “Freya“ – Schwester von “Königin Ravenna“ – übernehmen. Emily Blunt sprach mit dem Total Film Magazine über die Beziehung mit der Filmfigur von Charlize Theron. „Wie jede schwesterliche Beziehung, ist auch diese etwas kompliziert. Ich denke die Beziehung spiegelt die Wirklichkeit wieder. Man muss sich einfach die verrückten Kostüme, die wir anhaben, wegdenken und schon habt ihr eine Beziehung, die von Liebe bis Herzschmerz reicht. Sie haben eine starke schwesterliche Bindung, die aber etwas beschädigt wurde. Die Beiden beiden bedeuten doppelt Ärger für Chris Hemsworth.“, sagt Emily Blunt.

Charlize Theron dominanter als Emily Blunt

Charlize Theron denkt, dass die von ihr dargestellte “Ravenna“, im Gegensatz zu Emily Blunt eher die dominantere Schwester sei. Trotz der Spannungen zwischen den Schwestern ist sie sich sicher, dass die Beiden eine „normale Bindung“ hätten. „Wären die Beiden Wolfs-Welpen, würde ich sicherlich das ganze Essen an mich reißen. Ich hätte sie sicherlich einige Male aus der Höhle gekickt. Ravenna ist ihrer Schwester gegenüber sicherlich sehr manipulativ – sie missbraucht ihre Macht, um das zu bekommen, was sie will. Dennoch wissen Beide, was wirklich wichtig ist. Es besteht eine Bindung, deswegen lieben sie sich und das schätzen das auch. Trotz allem liegt es in der Natur der Beiden, zu überleben – ohne Rücksicht auf Verluste.“, beschreibt Charlize Theron ihre Filmfigur und die von Emily Blunt.