Entertainment

Charlize Theron schämt sich für Nippelblitzer


Von  | 

Einige Promidamen werben immer mal wieder mit Nippelblitzern und Oben Ohne-Einblicken für sich. Doch Charlize Theron ist das ein Graus!

Scheint als wäre Charlize Theron durch ihre Arbeit mit Spaßvogel Seth Rogen selbst zur Komikerin geworden. Die Schauspielerin reißt in letzter Zeit nämlich einen Spruch nach dem nächsten. Ihre Rolle in der Komödie „Long Shot“ scheint der 43-Jährigen gut getan zu haben!

Charlize Theron und Seth Rogen turteln als ungleiches Paar in „Long Shot“

Dass ausgerechnet Charlize Theron und Seth Rogen gemeinsam in einer Liebeskomödie spielen würden, wäre vor einiger Zeit undenkbar gewesen. Doch es zeigt sich, dass die Schauspieler besser zusammen passen, als gedacht. Da die beiden nicht nur optisch erst einmal nicht so recht zu harmonieren scheinen, heißt ihr Film nicht umsonst „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“.

Und es zeigt sich, dass sich die 43-Jährige genauso wenig ernst nimmt, wie Seth Rogen es tut. Sonst hätte sie sich wohl kaum selbst gedisst, als sie ein Instagram-Bild von Drehbuchautor Kurt Braunohler kommentierte.

Charlize Theron schämt sich für intimen Einblick auf Instagram!

Kurt Braunohler war stolz wie Bolle, als sein komödiantisches Meisterwerk „Long Shot“ veröffentlicht wurde. Seth Rogen spielt darin die männliche Hauptrolle. Der Schauspieler ist vor allem für seine lockere, lässige und humorvolle Art bekannt. Charlize Theron hingegen spielt seinen Gegenpart und wirkte bisher sehr elegant und taff.

Dafür schämt sich die 43-Jährige: Instagram.

Dafür schämt sich die 43-Jährige: Instagram.

Zu einem gemeinsamen Bild mit Charlize Theron schrieb Drehbuchautor Kurt Braunohler sarkastisch: „Ich habe meine Stirn bewusst leuchten lassen, um diese Aufnahme mit @charlizeafric perfekt zu machen. Ihr müsst auf die Details achten, Leute! Diesen Freitag wird @longshotmovie überall in den USA veröffentlicht. Ich war Drehbuchautor für diesen Film und habe eine kleine Rolle darin. Ich bin sehr stolz drauf und ihr solltet ihn euch ansehen!“. Charlize Theron warf peinlich berührt ein: „Scheiß auf deine glänzende Stirn, was ist bloß mit meinem Nippel los?!“. Andere Promidamen zielen auf „unbeabsichtigte“ Nippelblitzer ab, doch der Schauspielerin schien die Sache einfach nur schrecklich peinlich zu sein.