Entertainment

Charlize Theron spricht über Zoff mit Angelina Jolie


Von  | 

Angelina Jolie und Charlize Theron sollen sich wegen Hollywood-Star Brad Pitt an die Gurgel gegangen sein. Nun sprach die 43-Jährige Klartext!

Charlize Theron hat erst kürzlich ziemlich deutlich gemacht, dass sie und Brad Pitt keine heimlichen Dates haben. Und doch wurde der Schauspielerin jahrelang unterstellt, sie habe riesigen Zoff mit Angelina Jolie. Nun räumte der Hollywood-Star auch mit diesem Gerücht auf. Und dabei verlor sie sogar sehr positive Worte über die Schauspielerin!

Angelina Jolie und Charlize Theron sollen sich wegen Brad Pitt spinnefeind sein!

Angeblich konnten sich Angelina Jolie und Charlize Theron nie ausstehen. Sie sind zwei der schönsten und erfolgreichsten Stars in Hollywood und sollen sich ausgerechnet wegen Brad Pitt in den Haaren gehabt haben. Angeblich habe ein Augenzeuge Charlize Theron und den Ex von Angelina Jolie vor einiger Zeit bei einem Date im Chateau Marmont gesehen.

Und dann sollen sich die Ex von Brad Pitt und die Schauspielerin auch noch jahrelang um die größten Rollen in Hollywood gestritten. Hinter den Kulissen habe es ordentlich geknallt. Doch davon will die 43-Jährige nichts wissen.

Charlize Theron schwärmt von Brad Pitt-Ex Angelina Jolie

Bei ihrem Besuch in der Show „Watch What Happens Live“ von Andy Cohen stellte Charlize Theron klar, dass ihr jahrelanger Zoff mit Angelina Jolie an den Haaren herbeigezogen sei. Als Andy Cohen die Schauspielerin ganz direkt fragte, ob die Storys über sie und die Ex von Brad Pitt nur erfunden seien, sagte sie: „Oh, zu 100 %“. Dazu erklärte sie: „Ich kenne sie nicht sehr gut. Ich kenne sie von Events…Wir sind keine Freunde oder verbringen Zeit zusammen…“. Und entgegen aller Gerüchte verlor Charlize Theron kein schlechtes Wort über Angelina Jolie. Stattdessen schwärmte sie über die Ex von Brad Pitt: „Sie ist immer so schön. Sie war immer sehr freundlich, liebenswürdig und warmherzig“.