Entertainment

Carmen Electra: Heißes Nackt-Comeback auf Instagram


Von  | 

Lange Zeit wurde es ruhiger um Baywatch-Star Carmen Electra. Doch die Nackt-Ikone meldete sich mit einer Reihe heißer Nacktbilder zurück!

Carmen Electra hat in den letzten Jahren nichts von ihrem Sex-Appeal verloren. Die 46-Jährige hat einen Traumkörper, den sie ihren Fans nun auf dem Silbertablett servierte. Der Baywatch-Star zeigte seine fantastische Figur mit einer Reihe Nacktbilder, die keinen Raum für Fantasie ließen!

Nackt-Ikone Carmen Electra meldet sich mit freizügigen Bildern auf Instagram zurück!

Auf den schlüpfrigen Bildern, die Carmen Electra am Mittwoch auf Instagram postete, sah sie kaum gealtert aus. Auf ein paar Bildern trug sie sogar gar keinen Stoff an ihrem Leib. Ihre Brustwarzen hatte sie allerdings aus ästhetischen Gründen unkenntlich gemacht. Auf diese Weise ging die 46-Jährige zudem sicher, dass ihre Nacktbilder nicht über Nacht einfach von Instagram verschwinden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Carmen Electra (@carmenelectra) am

Mit der No Nippel-Regel auf Instagram ist nämlich nicht zu spaßen! Auf den meisten Bildern posiert Carmen Electra mit einem weißen Handtuch vor ihren Intimzonen. Und da Bilder meist mehr sagen, als tausend Worte, verkniff sich der Baywatch-Star einfach eine kreative Bildbeschreibung. Ihre Nacktschüsse betitelte sie lediglich mit dem Namen des fantastischen Fotografen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Carmen Electra (@carmenelectra) am

Carmen Electra stellt Playboy-Bilder der vergangenen Jahre in den Schatten!

Dem Großteil ihrer Fans war es sowieso egal, wieso Carmen Electra nackt auf Instagram posierte. Wer braucht schon einen Grund, seinen Followern ein wenig einzuheizen? Daher begnügten sich diese mit dem Verweis auf den Fotografen, der das Playboy-Häschen perfekt in Szene setzte. In den vergangenen Jahren erschien Carmen Electra schon etliche Male auf dem Playboy-Cover. Doch mit ihren neuesten Shooting-Bildern legte der Baywatch-Star noch eine Schippe drauf!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Carmen Electra (@carmenelectra) am

Ihr Fotograf Eli Russel Linnetz ist auch für die Nacktaufnahmen von Lady Gaga verantwortlich, die vor einigen Tagen im Netz kursierten. Außerdem soll er für Kanye Wests Yeezy 6-Kampagne verantwortlich sein. Und die kam bekanntlich auch nicht ohne eine Menge nackter Haut aus!