Entertainment

Calvin Harris trägt Taylor Swift am Valentinstag auf Händen


Von  | 

Calvin Harris möchte seiner Freundin Taylor Swift einen unvergesslichen Valentinstag bereiten und lässt sich dafür einiges einfallen.

Calvin Harris und Taylor Swift sind wohl das schönste Traumpaar, das Hollywood momentan zu bieten hat. Gerade jetzt zum Valentinstag schweben die beiden auf Wolke 7 und Calvin Harris hat sich so einiges einfallen lassen, um Taylor Swift glücklich zu machen. Hollywood Life hat einem Freund des Paares nicht nur Details über seine entlockt, sondern auch wie der DJ zu seiner berühmten Freundin steht. „Für ihn ist jeder Tag mit ihr Valentinstag und er wird sie weiterhin wie einen Engel behandeln. Sie wird ein großes Wochenende bei den Grammy Awards haben, deswegen wird er mit ihr feiern gehen, sie zum Abendessen einladen und so viel gemeinsame Zeit wie möglich verbringen.“

Taylor Swift ist für 7 Grammys nominiert – Grund genug mit Calvin Harris zu feiern!

Für Taylor Swift wird das Wochenende der Grammy Awards sehr aufregend werden. Die Unterstützung von Calvin Harris kann sie also sehr gut gebrauchen. Taylor Swifts letztes Album „1989“ ist für sieben Grammys nominiert und sie wird dazu noch die Show eröffnen. Falls die 26-Jährige wirklich gewinnt, wird Calvin Harris nur noch das Sahnehäubchen eines großartigen Wochenendes sein. „Er liebt sie und möchte die Beziehung weiterhin auf diesem guten Weg bleibt. Für ihn sie perfekt.“ verrät der Insider. Nachdem in das Haus von Taylor Swift eingebrochen wurde, hat der DJ seine Freundin zu sich geholt. Er sorgt sich um ihre Sicherheit und würde alles für sie tun. Nach diesen rührenden Worten besteht kein Zweifel mehr, dass die Trennungsgerüchte völlig an den Haaren herbei gezogen sind.