Entertainment

Caitlyn Jenner eifert ihrer Tochter Kylie Jenner nach!


Von  | 

Nachdem bereits Kylie Jenner und ihre Schwestern erfolgreich in der Kosmetikbranche ihre Produkte verkaufen, wagt sich auch Caitlyn Jenner in die Beauty-Welt vor.

Alles was die Kardashians/ Jenners anfassen wird ja bekanntlich zu Gold. Caitlyn Jenner nimmt sich nun ein Beispiel an ihren Tochter Kylie Jenner und wagt sich in die Kosmetikbranche. Die 66-Jährige bekommt nun ihre eigene Beauty-Kollektion, die ihren Namen tragen wird. Seit fast einem Jahr hat sich Caitlyn Jenner zu ihrer Transsexualität bekannt. Seither hat sich nicht nur viel an ihrem Aussehen geändert, sondern auch an ihren Geschäftsideen. Die ehemalige Olympionikin hat sich neben Make-Up, Parfum und Nagellack auch Hautpflege mit ihrem Namen schützen lassen.

Kylie Jenners Lip Kit ist nach Veröffentlichung restlos ausverkauft

Erst vor drei Monaten startete Caitlyns Tochter Kylie Jenner ebenfalls in der Beauty-Branche voll durch. Die 18-Jährige und jüngste der Familie verkauft seit November letzten Jahres sehr erfolgreich ihren Lip Kit mit dem nun alle ihre Fans volle Lippen wie Kylie Jenner haben können. Zum Schminkset gehören ein matter Lipgloss sowie ein Konturenstift. Die Nachfrage nach Lip Kit war so groß, dass wenige Minuten nach der Veröffentlichung nicht nur die Seite zusammen gestürzt ist sondern alle Produkte ausverkauft waren. Am 26. Februar startet Kylie Jenner ihre eigene Nagellack-Kollektion und bringt neue Farben für ihr begehrtes Lip Kit auf den Markt

Kylie Jenner und die Kardashians sind wahre Marketinggenies

Die Kardashians/ Jenners haben bereits mehrmals bewiesen, dass sie wahre Meister des Marketings sind. Schon vor vier Jahren sind Kourtney, Khloé und Kim Kardashian in das Geschäft mit der Schönheit eingestiegen. Ursprünglich nannten die drei Schwestern von Kylie Jenner ihre Kollektion Khroma. Nach einem Rechtsstreit mit einer Firma names Kroma Makeup änderten die Keeping Up With The Kardashian-Stars den Markennamen auf Kardashian Beauty ab. Von ihrer Tochter und ihren drei Stieftöchtern kann Caitlyn Jenner noch einiges lernen, aber Kylie Jenner sowie Khloé, Kourtney und Kim Kardashian werden ihr Vater mit Sicherheit auch in diesem Bereich unterstützen.