Entertainment

Big Brother-Finale 2015: Lusy ist die Siegerin von Big Brother – Liveticker


Von  | 

Werden Lusy und Sharon das Big Brother-Finale unter sich ausmachen oder macht ihnen Guido einen Strich durch die Rechnung?

Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich Lusy gegen Sharon durchsetzen, somit ist sie die Big Brother-Siegerin 2015. Platz 3 ging an Guido, Bianca holte sich den 4. Platz, der ehrgeizige Christian den vorletzten Platz und Schlusslicht wurde Taktiker Thomas.

23:10 Jochen Bendel etwas parteiisch, stößt einen Kampfschrei für Gewinnerin Lusy aus. 😉

23:08 Lusy kostet jeden Zug ihrer letzten Zigarette im Big Brother-Haus aus

23:06 54% für Lusy – 46 % für Sharon – Das Ergebnis war am Ende eindeutig.

23:03 Lusy heult wie ein Schlosshund, sie kann nicht glauben, dass sie Big Brother gewonnen hat.

23:00 Lusy setzt sich gegen Sharon durch!

22:59 Jochen Bendels erste Reaktion wirkt verräterisch – Hat Sharon gewonnen?

22:57 Die Notarin ist mit dem Ergebnis der Abstimmung eingetroffen. Na endlich!

22:55 Die Ex-Bewohner sind sich uneinig, die Hälfte ist der Überzeugung Lusy gewinnt, die Hälfte zählt auf Sharon. Thomas ist sich 100 % sicher, dass Sharon gewinnen wird.

22:54 Die Leitungen sind dicht, die Gewinnerin steht fest!

22:53 Die letzten 100 Sekunden laufen – Eines steht schon mal fest, die Siegerin von Big Brother 2015 trägt auf jeden Fall Tattoos und Silikon…und es ist nicht Guido!

22:52 Sharon und Lusy schweigen im Stroh…man hört die Heuballen schon rollen und die Grillen zirpen.

22:50 Vielleicht noch ein sehr bekannter Show-Act? Oder bleibt es bei….wie hießen die noch gleich?

22:48 Mal sehen wie viele „Best Of“ Big Brother noch aus dem Hut zaubern kann, bevor die Entscheidung endlich verkündet wird.

22:46 Die ganze Welt hat Interesse an Big Brother? Ich weiß ja nicht…

22:45 Werden Sharons Fans sich durchsetzen und erneut beweisen, dass sie ihre Siegerin der Herzen unterstützen, oder werden die vielen Sharon-Hater eifrig für Lusy anrufen und sie somit zur Siegerin küren? Auch wenn Österreicher sich nicht am Voting beteiligen können, hat Lusy auch viele Sympathien in Deutschland auf ihrer Seite.

22:43 Wem gönnen die Zuschauer die 100.000 Euro? Die letzte Werbung läuft.

22:42 Ob sich Thomas immer noch ärgert, dass er Lusy mitunter das Finalticket beschafft hat? Sie wird möglicherweise die Siegerin von Big Brother 2015.

22:41 „Lusy ist die kleinste Bewohnerin im Haus, die viel einstecken muss, aber nicht umsonst haben die Zuschauer sie vorzeitig ins Finale gewählt…“

22:40 „Ungeliebt, doch ungebrochen, immer 100 % Sharon…“

22:38 „Sharon, eine Frau ohne Hemmungen“…wird angeteasert. Dementsprechend entsetzt ist sie darüber, wie sie dargestellt wurde. Die Bett-Szene ist ihr offensichtlich mehr als unangenehm.

22:36 47,5% zu 52,5% zeigt die aktuelle Grafik… ein sehr knappes Rennen also. Die Highlights von Lusy und Sharon werden gezeigt.

22:33 Im Interview mit Jochen Bendel steht Guido dazu, dass er sich bei Streitigkeiten immer zurückhielt, und nicht gleich eingriff…seine Glattheit wurde ihm immer zum Vorwurf gemacht. All die Dinge, die er zu Lusy sagte, bereut er keinesfalls.

22:31 34% und 37% für Sharon und Lusy, wer wird Platz 1? Bisher stimmten alle Prognosen, wird Lusy also tatsächlich Big Brother-Siegerin 2015?

22:30 Guido ist raus, Lusy und Sharon sind damit die zwei Top-Finalisten.

22:27 Sharon hatte es im Haus nicht immer leicht, insbesondere die Gefühlslage mit Kevin muss noch geklärt werden. Auf ihre Tochter angesprochen bricht sie in Tränen aus.

22:26 Guido wird bescheinigt, dass er nie Image-Pflege betrieben hätte, er habe alle Ecken und Kanten gezeigt ohne sich selbst dadurch zu profilieren.

22:25 Big Brother verkündet jetzt Platz 3, wer wird es sein, Sharon, Guido oder Lusy?

22:23 Jochen Bendel hat das Unwort des Jahres genannt: Bezugsperson! Die letzten 60 Sekunden starten… wer wird 3. Platz?

22:22 Sharon ist ganz traurig, dass sie Jochen Bendel nicht gesehen hat…Voll schade, angesichts der Tatsache, dass sie ihn alle drei in wenigen Minuten auf jeden Fall im Studio zu Gesicht bekommen.

22:21 Wer sind die eigentlich…?

22:20 Der vermeintliche Trend-Hit „Let’s drink Champagne“ von masQraider wird in der Show vorgestellt, die Finalisten sind gezwungen dazu zu feiern. 😉

22:18 Guido holt eine Flasche Champagner aus dem Secret Room – Ab jetzt wird gefeiert, Lusy, Sharon und Guido sind voll aus dem Häuschen!

22:17 Jochen Bendel spricht ins Big Brother-Haus, vor lauter Aufregung verhaspelt er sich erstmal…

22:15 Jetzt geht’s weiter – Yeah!

22:14 Und die Werbung läuft und läuft…

22:12 Ob Bianca das Publikum bereits mit einigen ihrer amüsanten Anekdoten bespaßt? Irgendwie wäre das alles andere als überraschend. Werbepausen-Entertainer wäre neben ihrer Fitness- und Ernährungsexperten-Laufbahn eine tolle neue Karriere-Station!

22:10 Hat Jochen Bendel eigentlich vorhin Biancas Papa mit ihrem Opa verwechselt? Man weiß es nicht…

22:08 Als kleine Prognose: Guido Platz 3, Sharon Platz 2, Lusy Platz 1?

22:06 Gleich steht Platz 3 fest…Werbung! Wir dürfen gespannt sein, wie das Kopf-an-Kopf-Rennen ausgehen wird.

22:05 Auch Guidos „Holedriller“ wird lachend thematisiert.

22:03 Wer nicht die Möglichkeit hat die Finalshow JETZT zu sehen, hat Glück gehabt… was ein Geheule. 😉

22:02 Die witzigsten Momente werden gezeigt, inklusive Leckmatch, Headbangen, Tanzchallenge und Schulunterricht. Die mitunter grausamen Gesangseinlagen der Bewohner werden unter die Lupe genommen.

21:59 Guido hat immer versucht ein ehrliches und faires Spiel zu spielen, ihm wäre vorgeworfen worden, er wäre zu glatt. Er ist sich aber selbst immer treu geblieben und hat sich allen Herausforderungen gestellt.

21:57 Sharon hätte ihre Stärken bewiesen und ihre Schwächen offenbart, sie sei sich immer selbst treu geblieben. Im Haus sei sie genauso wie draußen, sie hätte einen sehr steinigen Weg gehabt und hätte immer ihr Krönchen gerichtet und weitergemacht. Sie gönnt auch Lusy und Guido den Sieg.

21:56 Die Bewohner werden gefragt, warum sie BB gewinnen sollen: Lusy erklärt, sie habe sich nicht in den Mittelpunkt gestellt, ist sich selbst treu geblieben und den Mitbewohnern, die ihr am Herzen lagen.

21:55 Das Voting ist superknapp. 35% – 33% – 32%, das zum Thema „Sharon Edelfans“ und ihr angeblicher Dialer-Array und 165.000 Anrufen die Stunde für Sharon.

21:53 Biancas beste Momente beinhalten ihre ganzen informativen Storys im Haus, nach dem Motto: „Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal…“. Nicht zu vergessen ihre legendäre „EAT THAT SHIT“-Showeinlage.

21:51 Zu dem Thema Diät möchte Bianca nicht viel hören, sie hätten im Haus nicht nur genascht, sie hätten sich mit Nusspli geradezu „vollgehauen.“

21:49 Jochen Bendel bescheinigt Bianca eine riesige Entwicklung im Big Brother-Haus, sie entwickelte sich immer mehr zu einem der Zuschauer-Lieblinge.

21:48 Sharon zittert, Lusy weint und Guido ist sichtlich erleichtert.

21:47 Sharon braucht erstmal eine Zigarette, Guido will sie holen, doch er wird aufgehalten. Big Brother will, dass die finalen 3 noch einmal in sich gehen.

21:46 Lusy, Sharon und Guido sind weiter, Bianca ist auf Platz 4.

21;44 Sharon ist sehr aufgeregt, sie wirkt am angespanntesten.

21:43 Bianca stimmt das Lied „is mir egal“ an… ob sie schon mit ihrem Auszug rechnet? Gleich steht die Top 3 fest, werden es Guido, Lusy und Sharon sein?

21:42 Zur Zeitüberbrückung das herzerweichende Posting von Kevin 😉

Big-Brother-shavin-in-love

21:40 Noch 60 Sekunden bis der 4. Platz feststeht…noch können die Zuschauer anrufen.

21:38 Dass Österreicher nicht anrufen können, scheint dem Erfolg von Lusy keinen Abbruch zu tun, noch immer ist sie im Rennen um den Sieg… wird Bianca als Nächste das Haus verlassen?

21:36 Fitness-Werbungen wohin das Auge reicht – da wäre sicherlich auch Bianca, unser Fitness-Instructor ganz hingerissen.

21:35 Das bereute Kevin allerdings recht schnell, die Collage wurde ziemlich zeitig wieder gelöscht…aber er wollte ja nicht daraus lernen, was Natascha ihm einst mitgeteilt hatte, Sharon war eben nicht immer gut für sein Image.

21:33 Kevin hat vor lauter Aufregung ganz hektische Flecken bekommen. Ob er sich wirklich so sehr auf Sharons Auszug freut? Vor kurzem hatte er auf Facebook zumindest eine Collage von sich und Sharon gepostet, mit den Worten „Shavin“ und „Love“ und sehr kitschigen Bildern.

21:31 Werbung – ob sich Maria ihren Christian jetzt vorknöpft? Sie scheint ziemlich sauer zu sein, dass er sich so schnell nach ihrem Auszug mit Sharon getröstet hat.

21:30 Exbewohner-Interview: Kevin bereut seinen Auszug nicht, Manuel ist auch der Meinung, dass er alles richtig gemacht hat. Angesprochen auf sein Date mit einem Playmate, behauptet Kevin da liefe nichts, er hätte mit ihr nur einen Glühwein getrunken, schließlich kannte er sie bereits vom BB-Casting.

21:28 Kevin würde im Big Brother-Haus wieder alles genauso machen, er freut sich darauf Sharon zu sehen und hofft, dass sie gewinnt. Alles Weitere werden sie in den nächsten Tagen klären.

21:27 Guido ist amüsiert darüber, dass Ása im Haus ziemlich auf ihn stand, Sharon bereiten die „lustigsten Momente“ schon Sorgen…

21:25 Die „Bromance“ von Kevin und Sharon und Maria und Christian wird thematisiert. Sharon schämt sich offensichtlich unheimlich über die typische Secret Room-Bettszene.

21:24 Big Brother zeigt einige Lovestorys im Haus, im Fokus auch Manuels Anna, von der er mittlerweile unglücklicherweise getrennt ist.

21:22 Biancas Mama trägt bei der Videobotschaft die typische Leopardenhose, Jochen Bendel vermutet eine genetische Veranlagung.

21:21 Wird Bianca als Nächste gehen müssen? Damit würden die Online-Prognosen stimmen und Lusy, Sharon und Guido wären die Top 3.

21:20 Fast ein reines Frauen-Finale – Lusy, Sharon, Bianca und Guido sehen sich die Grüße von Freunden und Familie an und sind sehr gerührt.

21:18 Maria hat Christian in die Arme geschlossen, doch Begeisterung sieht anders aus, ihr verzweifeltes Grinsen ist wieder am Start…

21:17 Christian gönnt nach eigenen Angaben jedem den Sieg. Ob Lusy das so wirklich glauben kann?

21:16 Maria stimmt nickend zu. Sie sieht alles andere als begeistert aus, da gibt es wohl noch Redebedarf. Oh oh…

21:15 Jochen Bendel spielt darauf an, dass die Stimmung gegen Christian umgeschwungen ist, nachdem er das Finalticket ehrgeizig verteidigt hat, ohne es Maria zu geben… auch die Kuscheleinheiten mit Sharon wären nicht gut angekommen..

21:14 Christian umarmt die Ex-Bewohner. Jochen Bendel dachte Christian würde durchmarschieren, er hätte nie damit gerechnet, dass er den 5. Platz gemacht hat. Christian ist dankbar für seine Zeit im Haus und ist sich sicher, er wäre immer er selbst gewesen.

21:13 Christian ist raus!

21:13 Big Brother verkündet „für die größten Überraschungen sorgen die Zuschauer…heute Abend ist alles möglich.“

21:12 Alle nehmen sich an die Hände. Das goldene Finalband hat Thomas nicht wirklich viel gebracht…fliegt möglicherweise jetzt auch Christian raus?

21:10 Die Leitungen sind geschlossen, Platz 5 wird jetzt verkündet. Bianca steht ihr Heiligenschein übrigens grandios!

21:08 In 60 Sekunden fliegt der nächste Bewohner raus…

21:06 Natascha erklärt, warum sie immerzu geweint hat: Immer die gleichen Leute, wenig Essen, wenig Schlaf und im Haus nimmt man alles viel intensiver wahr. Trotzdem hatte sie trotz vieler Tränen schöne Momente im Haus.

21:05 Interview mit den Ex-Bewohnern, Manuel hat sich alle Videos angeschaut und erkennt sich selbst nicht mehr wieder. Aaron Troschke drückt ihn ganz herzlich.

21:04 Christian ist erschüttert von seinem aggressiven Verhalten in einer Streit-Situation. Die Bewohner sehen endlich, welche Außenwirkung sie hatten.

21:03 Big Brother lässt die schönsten und schlimmsten Momente im Big Brother-Haus Revue passieren, inklusive Sharons „angeblichem“ ersten Kontakt mit ihrem Vater und Manuels hoch emotionalem Geburtstag und dem Auszug von ihm und Kevin.

21:00 In wenigen Minuten kommt der nächste Exit…Jochen Bendel belächelt ganz nebenbei Biancas „erfolgreiche“ Diät.

20:58 Für welches Team sind jetzt wohl Atchi und Dennis?

20:56 Thomas‘ Frau hat ihn trotz seines polarisierenden Verhaltens und seiner Zuneigung zu Natascha mit offenen Armen aufgenommen…da scheint also noch alles in Butter zu sein.

20:55 Ginge es nach den Online-Voting-Ergebnissen der Zuschauer müssten als Nächste Bianca oder Christian gehen…

20:50 Werbung aka Pipipause 😉

20:48 Jochen Bendel erklärt Thomas, er hätte den magischen falschen Satz gesagt… er scheißt auf die 100.000 Euro. Den Fehler hatte Nino de Angelo bei Promi BB bereits gemacht und David Odonkor hatte am Ende gewonnen.

20:45 Thomas ist nicht verzweifelt, hätte aber nicht damit gerechnet, dass er so früh das Finale verlassen muss…Jochen Bendel bescheinigt ihm, dass es geil ist, wenn man mit ihm befreundet ist, Feind sollte man mit ihm allerdings lieber nicht sein…Es folgt ein „Best-Of“

20:44 Obwohl die Bewohner Thomas durchschnittlich auf den 2. Platz hinter Christian schätzten, musste er den Big Brother-Garten gerade verlassen

20:43 Thomas hat den letzten Platz belegt… er ist raus!

20:42 Big Brother bescheinigt den Bewohnern, dass sie großartige Menschen, und auch großartige Taktiker sind…sicherlich ist Thomas gemeint.

20:40 Big Brother teilt den Bewohnern mit, wer raus ist…

20:38 In 60 Sekunden steht Platz 6 fest…

20:37 Dennis und Atchi gönnen Thomas den Big Brother-Sieg.

20:36 Lusy hat Achselhaare im Höschen….?! Aaron Troschke interviewt die Ex-Kandidaten: Ása und Bianca sind ganz klar Team-Lusy. Tim Heilig denkt daran zurück, ob er lieber hätte im Haus bleiben sollen. Hans-Christian ist froh, nicht im Finale zu sein, im Haus hätte er einfach zu wenig zu tun gehabt.

20:35 Die Bewohner wollen es nicht wahrhaben, dass Big Brother langsam zu Ende geht, sie werden sentimental und bedanken sich für ihre Zeit im Haus.

20:31 Für Sharon steht Christian im Finale auf dem 1. Platz, für Thomas ist Sharon Platz 1, für Christian ist Bianca ganz vorne, für Bianca ist Christian der Gewinner und Guido und Lusy gönnen sich gegenseitig den ersten Platz. Cliquen-Entscheidungen?!

20:30 Thomas freut sich wie Bolle auf seinen ungeduschten Sex am Finaltag.

20:29 Zusammenfassung vom gestrigen Tag…Christian gibt Sharon und Lusy seine, in einer Challenge, verdienten Duschmarken. Thomas ist sehr dankbar, Lusy hätte ziemlich gerochen…

20:27 Manuel hat sich ein Beispiel an Àsa genommen und 10 kg abgespeckt – Sophia kann aus persönlichen Gründen nicht an der Liveshow teilnehmen

20:26 Aaron Troschke interviewt die Ex-Bewohner

Endlich ist es soweit, 92 Tage lang sind die Bewohner auf engstem Raum durch dick und dünn gegangen. Es wurde gestritten, es wurde geweint, es wurde  herumgeblödelt und gelacht. Sowohl Kohlsuppenwoche, als auch Kartoffelwoche haben die Big Brother-Bewohner zusammengeschweißt. Dennoch gibt es bei unterschiedlichsten Charakteren natürlich auch ordentlich Zündstoff. Und so kam es, dass das ein oder andere Mal der Ton rauer wurde. Es wurde viel gelästert und viel geschimpft, doch ein Bewohner wird am Ende des Abends mit 100.000 Euro nach Hause gehen und weiß, alle Mühe und Entbehrungen haben sich für ihn gelohnt. Wer von ihnen wird kurz vor dem greifbaren Sieg das Big Brother-Haus verlassen müssen?

Wer wird Sieger von Big Brother 2015?

Sogar die ehemaligen Bewohner werden sich zum Finale einfinden, einige von ihnen hat man nach so vielen Wochen schon fast vergessen. Der Fokus wird allerdings auf den Finalisten Lusy, Bianca, Sharon, Guido, Christian und Thomas liegen. Nur der, der die Sympathien der Zuschauer für sich gewinnen konnte, wird Big Brother-Sieger werden. Die Bewohner durften in einem Ranking bereits bestimmen, wen sie im Finale ganz vorne sehen. Insbesondere Christian hätte nach Meinung der Bewohner die besten Chancen Big Brother zu gewinnen. Dass dieser bei diversen Votings der Zuschauer allerdings mit Thomas einen der letzten Plätze besetzt, hätten Bianca und Sharon wohl nicht erwartet. Guido, Lusy und Sharon hingegen haben große Chancen das Finale unter sich auszumachen. Wer wird sich also im großen Big Brother-Finale 2015 durchsetzen?