Entertainment

Big Brother: Die Bewohner sehen Christian als Sieger!


Von  | 

Die Bewohner müssen ihre persönlichen Finalisten bestimmen, Christian steht dabei ganz vorne und Lusy weit hinten.

Mit der neuen Aufgabe von Big Brother sind die Bewohner ganz und gar nicht glücklich. Erneut werden sie dazu aufgefordert ein Ranking unter den Bewohnern zu bestimmen. Dass diese in der Vergangenheit mitunter ziemlich fies für Sharon und Kevin ausfielen, wissen wir bereits. Dementsprechend protestierten die Bewohner zuerst noch gegen ein Ranking, in dem sie die Platzierungen im Finale festmachen sollten. Da sich in den letzten Tagen vor dem Finale zwei Gruppen im Haus bildeten, nämlich Sharon, Christian und Thomas und Bibi und auf der anderen Seite Guido und Lusy, ist es nicht sonderlich überraschend, wie das durchschnittliche Ranking der Big Brother-Bewohner am Ende ausfiel. Ginge es nach den Bewohnern würde demnach Christian das Finale deutlich für sich entscheiden, auf Platz 2 wäre Thomas und auf Platz 3 Sharon. Platz 4 würden sich Guido und Bibi teilen, Lusy liegt dagegen klar auf dem letzten Platz. Dass diese Einschätzung allerdings nichts mit den Prognosen außerhalb des Big Brother-Hauses zu tun hat, sei an dieser Stelle angemerkt.

Lusy und Guido gönnen sich gegenseitig den Big Brother-Sieg

Wenn es nach Big Brother-Bewohnerin Lusy ginge, wäre die Platzierung im Finale wie folgt: Guido wäre natürlich auf Platz 1, denn er ist der Einzige im Haus, der ihr immer zur Seite stand. Obwohl Lusy sich mit Bianca wieder besser versteht, setzt sie dennoch Christian auf den 2. und Bianca nur auf den 3. Platz. Thomas hat ihrer Meinung nach den 4. Platz verdient und Sharon kommt bei ihr auf den Letzten. Guido setzt natürlich, wie nicht anders zu erwarten, Lusy auf Platz 1, ebenfalls Christian auf Platz 2, Thomas liegt für ihn auf Platz 3 und Sharon steht für ihn kurz vor Bianca auf dem 4. Platz. Bianca scheint bei den Gruppierungen ein wenig zwischen den Stühlen zu stehen, schließlich mag sie Lusy gern, doch mit Guido hat sie so ihre Probleme. Obwohl Bianca ihrer Mitbewohnerin Lusy vor kurzem sogar noch einen Liebesbrief widmete, sieht ihr Ranking unter den Big Brother-Bewohnern allerdings ganz anders aus. Auf Platz 1 steht ihr ehemaliger Teampartner Christian, kurz gefolgt von Thomas auf Platz 2, Lusy hingegen ist für sie nur die goldene Mitte und Guido landet hinter Sharon auf Platz 5. Als Begründung für Guido nannte sie, dass er im Big Brother-Haus am meisten gemeckert hätte. Ob sie wohl das Sprichwort: „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“, nicht bedacht hat?

Thomas, Christian und Sharon halten im Big Brother-Haus weiterhin zusammen

Christian widmete Bianca nicht nur einen herzzerreißenden Liebesbrief, sondern setzte sie im Ranking auch vor Sharon auf Platz 1. Thomas gehört seiner Meinung nach auf den 3. Platz und Guido landet bei ihm auf Platz 4. Dass seine ehemalige Teampartnerin Lusy den letzten Platz belegt, ist eine traurige Wendung, seiner Ansicht nach habe sich die Bewohnerin seit ihrem Einstieg ins Finale zum Negativen verändert. Obwohl Thomas und Sharon eine Zeit lang richtig Ärger miteinander hatten und der Big Brother-Bewohner mitunter kaum ein gutes Haar an seiner Mitbewohnerin ließ, setzt er sie beim Ranking auf den 1. Platz. Christian steht für ihn kurz dahinter auf Platz 2, obwohl er über diesen zu Beginn im Haus wenig gute Worte übrig hatte. Bianca, die ebenfalls zu seiner „Clique“ gehört, setzte er auf Platz 3, dementsprechend teilen sich Guido und Lusy Platz 4 und 5. Sharon hatte trotz des Ärgers mit Thomas immer große Stücke auf ihren Mitbewohner gehalten, da sie nach dem Auszug von Maria allerdings deren Schwarm Christian nähergekommen ist, landete dieser für sie auf Platz 1 des Rankings, dicht gefolgt von Thomas. Dass Guido auf Platz 3, noch vor Bianca und Schlusslicht Lusy kommt, verwundert im ersten Moment ein wenig, da sie mit dem Bewohner bisher am Häufigsten aneinander geraten war.

Letztlich werden allerdings die Zuschauer bestimmen, wer Big Brother 2015 gewinnen wird, und wir werden sehen, ob am Ende tatsächlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sharon und Lusy dabei herauskommen wird.