Entertainment

Big Bang Theory-Szene von Kaley Cuoco und Johnny Galecki wurde verboten!


Von  | 

Zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki geht es in einer neuen Big Bang Theory-Folge heiß her. Für einige Gemüter offenbar deutlich zu heiß!

Bei diesem Anblick kommt mit Sicherheit auch Karl Cook, der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ins Schwitzen! Zwischen Johnny Galecki und seiner Exfreundin ging es in einer neuen US-Episode nämlich ziemlich heiß her. Sogar so heiß, dass diese zum Teil nicht einmal im TV ausgestrahlt wurde!

Johnny Galecki und Kaley Cuoco treiben es wild bei Big Bang Theory!

Am Freitag postete Kaley Cuoco einen Schnappschuss von ihren SM-Spielchen mit Johnny Galecki am Big Bang Theory-Set. Im Fernsehen werden allerdings nicht alle Zuschauer diesen heißen, aber auch sehr amüsanten Moment zu sehen bekommen. Offenbar ist diese Szene ein wenig zu schlüpfrig für das prüde Großbritannien, wie der Mirror verriet. Sex im Bondage-Keller ist offenbarwohl nicht für jeden ein leicht verdauliches Thema. Was die Werbepartner in Großbritannien auch dazu antrieb, die Szene zu schneiden. Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki hingegen schienen viel Spaß bei den Dreharbeiten gehabt zu haben. Wie es ihrem Freund Karl Cook wohl dabei geht, seine Freundin in einer heißen Corsage mit ihrem Ex zu sehen? Ganz spurlos geht das Ganze sicherlich nicht an ihm vorbei!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki bei SM-Spielchen (CBS).

Kaley Cuoco und Johnny Galecki bei SM-Spielchen (CBS).

Johnny Galecki und Kaley Cuoco zu heiß für Big Bang Theory-Zuschauer?

Kaley Cuoco hatte ihren Fans mit ihrem Instagram-Bild einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Big Bang Theory ermöglicht, den einige Zuschauer im TV so wohl nie zu sehen bekommen werden. Obwohl es sich dabei nur um eine kurze Sequenz handelte, wurde sie in Großbritannien einfach rausgeschnitten. Letztlich liegt es allerdings weniger an Penny und Leonard das diese verruchte Big Bang Theory-Szene überhaupt entstanden ist, sondern vielmehr an ihrem Freund Sheldon, dessen größter Albtraum es wäre, die beiden bei ihren SM-Spielchen im Schlafzimmer zu erwischen. Schließlich ist Jim Parsons im Gegensatz zu seinen Big Bang Theory-Kollegen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ziemlich prüde! Da Kaley Cuoco für ihr heißes Outfit eindeutig einen Waffenschein braucht, könnten neben den britischen Zuschauern womöglich auch die Deutschen nicht in den Genuss dieser Szene kommen. Doch da es sogar in den USA bereits ausgestrahlt wurde, stehen die Chancen gut!