Entertainment

Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Eifersucht bei Karl Cook?


Von  | 

Kaley Cuoco und Johnny Galecki stehen wieder für Big Bang Theory vor der Kamera. Ist das ein Problem für ihren neuen Freund Karl Cook?

Seit Anfang des Jahres ist Kaley Cuoco mit ihrem neuen Freund Karl Cook liiert. Dieser muss sich nun mit ansehen, wie seine Freundin mit Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki vor der Kamera turtelt und sich sogar das Ja-Wort gibt. Das Pikante an der Sache: Die beiden Schauspielkollegen waren vor einiger Zeit ein Paar.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki kuscheln wieder bei Big Bang Theory!

Schon seit einiger Zeit wabern Gerüchte über den Big Bang Theory-Kollegen. Johnny Galecki soll immer noch an Kaley Cuoco interessiert sein, heißt es von diversen amerikanischen Medien. Zuletzt war diese allerdings noch mit Ryan Sweeting verheiratet. Nachdem Kaley endlich solo war, hofften ihre Big Bang Theory-Kollegen darauf, dass sie nun wieder mit Johnny Galecki zusammen kommen könnte. Doch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt war auch er in einer Beziehung. Um Silvester herum postete der Schauspielkollege von Kaley Cuoco zum ersten Mal ein Bild mit seiner Liebsten. Ob die beiden immer noch zusammen sind, weiß man allerdings nicht. Seither hat Johnny Galecki kein gemeinsames Bild mehr gepostet. Dafür allerdings des Öfteren Bilder mit seiner hübschen Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco.

Rehearsal snuggles w/ @normancook

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Ist Karl Cook wegen Kaley Cuoco und ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki eifersüchtig?

Als Kaley Cuoco und Johnny Galecki für Big Bang Theory Staffel 10 wieder vor der Kamera standen, lagen alle Augen auf ihrem Freund Karl Cook. Schließlich schmusten die beiden Expartner wieder zusammen vor der Kamera herum. Doch Kaley Cuoco hatte eine sehr charmante Art, ihrem Freund zu zeigen, dass er der Einzige für sie ist. Statt wie Johnny Galecki gemeinsame Bilder zu posten, zeigte sich die Big Bang Theory-Darstellerin auf Instagram sehr häufig mit Karl Cook. Egal ob in der Küche, beim Reiten oder mit Freunden. Außerdem erklärte Kaley Cuoco in einigen Interviews, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund sei. Ihre Liebe zu Pferden verbindet die beiden, Johnny Galecki hingegen ist nicht unbedingt der Dressur-Reiter. Da die beiden Big Bang Theory-Kollegen ihre Beziehung anfangs geheim hielten, reißen die Gerüchte um eine Romanze weiterhin nicht ab. Insbesondere weil ihre Sprecher die Spekulationen bisher nicht dementierten. Doch genau das ist der Punkt, wieso Karl Cook keine Sorge haben muss, dass Kaley Cuoco ihn mit ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki hintergehen könnte. Ihre neue Beziehung hält sie sehr offen und die beiden sieht man ständig Seite an Seite. Vor kurzem hatten die beiden sogar ihren ersten öffentlichen Auftritt zusammen. Karl Cook hat also keinen Grund zur Eifersucht!