Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Von wegen Heuchlerin!


Von  | 

Nachdem Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco über die Gefangenschaft in einem Zirkus schimpfte, wurde sie als Heuchlerin betitelt. Nun strafte sie alle Lügen!

Zwei Monate ist es jetzt her, dass Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco von ihren Fans als Heuchlerin beschimpft wurde, weil sie sich über das bittere Ende eines Zirkus‘ freute. Nachdem dieser wegen Tierquälerei geschlossen wurde, reagierte Kaley Cuoco auf Instagram sehr euphorisch. Dass die Big Bang Theory-Darstellerin Pferde in ihrem Stall hält, aber gleichzeitig kritisiert, dass Tiere im Zirkus in Gefangenschaft leben, entlockte dem einen oder anderen Fan ein paar fiese Bemerkungen. Nun bewies die Schauspielerin, dass es ihren Pferden an nichts mangelt!

Kaley Cuoco ärgerte sich über fiese Vorwürfe von Big Bang Theory-Fans!

Nachdem Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf Instagram über Zirkusse schimpfte, die Tiere gefangen halten, um sie für Attraktionen auszunutzen, schrieb ein Fan: „Ich finde dich großartig, aber komm schon. Pferde dazu zu bringen für dich über Dinge zu springen, scheint mir ziemlich das Gleiche zu sein.“. Die Schauspielerin hatte sich daraufhin selbst zu dem Thema geäußert und ihre Fans gleich in ihre Schranken verwiesen. „Oh und übrigens, wenn ihr das alle damit vergleichen wollt, dass ich reite und meine Pferde liebe, dann haut ab.“. Dass es ihre Pferde tatsächlich besser bei Kaley Cuoco haben, als so mancher Mensch, enthüllte die Big Bang Theory-Darstellerin nun ebenfalls auf Instagram.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco behandelt ihre Pferde besser als ihre Freunde!

Kaley Cuoco zeigte auf einem neuen Instagram-Bild, wie eine Freundin ausgiebig mit ihrem Pferd Poker schmuste und verriet ihren Big Bang Theory-Fans: „@lucillebryan hat #Poker eine Reiki-Behandlung und ein paar intensive Streicheleinheiten verpasst. Wir geben unseren Pferden viele verschiedene Arten von hilfreichen Behandlungen, wie Chiropraktik, Akupunktur, Massagen, Myofascial Release und Spa. Alles was sie brauchen, bekommen sie“. Kaley Cuoco verwöhnt ihre Pferde also mehr, als sich mancher Big Bang Theory-Fan leisten könnte. Die Vorwürfe, dass sie also eine Heuchlerin sei und selbst nicht besser mit ihren Tieren umgehe, als die Menschen in einem Zirkus, trifft nicht zu.