Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Ist Karl Cook zu unsicher?


Von  | 

Kaley Cuoco ist über beide Ohren in Karl Cook verliebt. Dieser wiederum vergöttert die Big Bang Theory-Darstellerin und macht sich dabei selbst schlecht.

Karl Cook scheint es kaum glauben zu können, dass sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco tatsächlich für ihn interessiert. Anfangs waren auch ihre Fans skeptisch, als sie den Reitprofi auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin erblickten. Doch Karl trägt sie auf Händen, unterstützt sie und bringt sie immer zum Lachen. Wenn er sich bloß selbst nicht immer so niedermachen würde!

Ist der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco zu unsicher?

Karl Cook hat erst seit kurzem ein eigenes Instagram-Profil, doch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco macht seither fleißig Werbung für ihn. Er selbst wirbt allerdings nur für seine Freundin. Schon einige Male hat der Reitprofi sein Licht unter den Scheffel gestellt. Und das obwohl er überhaupt keinen Grund dazu hat! Wer Kaley Cuoco schon länger kennt, weiß dass die Big Bang Theory-Darstellerin über beide Ohren verliebt ist. Karl Cook ist in dieser Hinsicht allerdings noch ein wenig schüchtern. Vor zwei Wochen postete der Reitprofi ein Bild, auf dem seine Freundin einen Schluck Whiskey trank und angewidert das Gesicht verzerrte. Dazu schrieb Karl Cook: „Wie deine Freundin aussieht, wenn du versuchst, sie dazu zu bringen, Whiskey zu lieben. Haha…sie liebt mich so sehr…naja…das hoffe ich jedenfalls.“. An dieser Stelle würde sicherlich auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco gerne ihren Senf dazu geben, denn sie ist definitiv total in ihn verliebt!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco stellt Karl Cook in den Schatten

Karl Cook kann anscheinend kaum glauben, dass er jemanden wie Kaley Cuoco verdient hat. Vor zwei Tagen ließ er nämlich auf Instagram schon wieder eine eher uncharmante Bemerkung über sich selbst los. Zu einem Bild, auf dem die Big Bang Theory-Darstellerin mit Karl Cook um die Wette poste, schrieb der Freund von Kaley Cuoco: „Ich liebe es mich mit dieser wunderschönen Frau herauszuputzen. Mein Ziel ist es immer, zu versuchen, so wenig beschissen wie möglich auszusehen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das das Einzige, worauf ich neben Kaley hoffen kann“. Was einerseits ein tolles Kompliment für die Big Bang Theory-Darstellerin sein sollte, ist gleichzeitig auch ein Diss gegen sich selbst.


Kaley Cuoco hat Karl Cook total den Kopf verdreht und er vergisst dabei wohl manchmal, dass er es mit ihr genauso getan hat. Auf einem seiner letzten Instagram-Bilder schwärmte er wieder einmal von Kaley Cuoco und ihrer Freundin, und tat so, als hätte er das Bild der Big Bang Theory-Darstellerin kaputt gemacht: „Haha, ich habe das Gefühl, als wäre dieses Bild aus zwei Bildern zusammengesetzt worden, jede Hälfte ist komplett unterschiedlich. Die Mädchen sind absolut bezaubernd und perfekt. Ganz im Gegensatz zu dem Blödsinn, der neben ihnen abgeht.“, schrieb er. Und dabei werteten Karl Cook und sein Freund das Bild mit Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco sogar noch auf!