Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Im Schlabberlook zur Tankstelle


Von  | 

Kaley Cuoco mag es eben sehr bequem. Und die Paparazzi freuten sich, das Big Bang Theory-Sternchen im Schlabberlook an einer Tankstelle abzulichten.

Durchgestylt zur Tankstelle? Nicht mit Kaley Cuoco! Statt sich für die Öffentlichkeit herauszuputzen, ist die Big Bang Theory-Darstellerin gerne bequem unterwegs. Das bewies sie auch vor einigen Tagen, als sie mit einem weißen Shirt und einer roten Jogginghose ihren Range Rover auf einer Tankstelle in Los Angeles betankte. Anscheinend trug Kaley Cuoco dabei nicht einmal einen BH, stattdessen zierten Badelatschen ihre Füße. Ob sich der Big Bang Theory-Star wirklich darüber im Klaren war, dass sie in diesem Outfit tatsächlich aussteigen musste?

https://twitter.com/KaleyCFan/status/717433999690481666

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco mag es gerne bequem

Kaley Cuoco hat durch ihre Rolle in Big Bang Theory jede Menge Geld. Dieses scheint sie allerdings weniger für elegante Kleidung zu nutzen. Bereits in einigen Interviews erklärte die hübsche Schauspielerin, dass sie es gerne bequem mag und nicht so viel Wert auf modische Accessoires legt. Am Montag wurde die Big Bang Theory-Darstellerin auf einer Tankstelle in Los Angeles abgelichtet, doch vorteilhaft waren die Bilder für Kaley Cuoco nicht wirklich. Obwohl ihre Badelatschen nach Angaben der DailyMail von Givenchy und ihre Jogginghosen von Free City sein sollten, machte sie in dem Look keine besonders gute Figur. Das sportliche Big Bang Theory-Sternchen sah in ihrem Outfit sogar deutlich breiter aus, als sonst. Bei offiziellen Anlässen sieht Kaley Cuoco immer wie aus dem Ei gepellt aus, so ein Schlabberlook ist wohl eine willkommene Abwechslung für sie.

Was ihr vermeintlicher Freund Karl Cook wohl von Kaley Cuocos Styling halten würde? Beide teilen ihre Leidenschaft für Pferde, da muss es wohl nicht immer stylish zugehen.